Allerlei

Diskutiere Allerlei im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Tach, Knaben fanden sowas geil, aber halt, fehlt nicht ein Teil? :wink...
F

Frederico

Registriert
03.01.2008
Beiträge
1.632
Ort
Wagrien
Beruf
Metaller
Tach,

Knaben fanden sowas geil,
aber halt, fehlt nicht ein Teil? :wink:

k-3221.jpg
______________________________________________________________________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 
Nein, nicht der Gürtel.
Das sind Knöpfe für Jeans, es fehlt das "innere" Teil, der Dorn.
 
Also Linksträger, wir müssen zusammenhalten,
hoffentlich kommt hier bald die richtige Antwort! :D


______________________________________________________
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...
 
es fehlt die Plastikklammer mit der Nietenkopfform oben und unten....
 
Tach,

eure Antwort ist auch richtig,
doch als Lösung ist sie nichtig,
denn die Klärung dieser Frage,
ist nicht einfach heutzutage.
Deshalb eine Hilfe nun
die erläutern wird mein Tun.


Ei der Daus, wer hätt' gedacht
das ein solcher Hohlniet kracht.
Nunmehr steht die Richtung fest
und die wahre Lösung ist? :D

_______________________________________________________________________________
Doch der brave Bauersmann
dachte: Wat geiht meck dat an!
 
Nun ja, würde mal sagen, das war schon die moderne Variante.
Ich kenne das noch mit einem Vierkantschlüssel für Uhrwerke, Aufziehmotore etc.. Die geschlossenen Formen waren besser als die gekanteten Blechteile.
Den Vierkant abgesägt, in einen Holzklotz geschlagen. Gut mit dem abgeschabten Schwefel von Streichhölzern gefüllt, einen Dachpappnagel reingesteckt. An einer Schnur das Holz geschleudert und gegen eine Wand gehauen. Gab mächtige Schläge.
Waren so um die 50er rum die Kracher für "Arme"
 
Tach,

somit ist jetzt für alle die es zur Kenntnis nehmen wollen eindeutig, aufgrund üblicher statistischer Erhebungen, der Beweis erbracht, daß der Deutsche und der Ösi den bis zum heutigen Tage unterstellten Militarismus erfolgreich überwunden hat, denn eine werkzeugdominierte eindeutige Versuchs-Installation wurde nur auf Nachdruck pyrotechnisch interpretiert :!:

Gemeint und gefragt war unbestreitbar das Streichholz.

Somit können wir wieder erhobenen Hauptes der Zukunft gestaltend entgegen sehen. :wink:

________________________________________________________________________________
Um der überfälligen Frage zuvorzukommen:
Ja, ich werde mich nach meinem unwahrscheinlichen Tode ausstopfen lassen.
 
Tach,

aus einem Schlosser-Lehrbuch von 1922:

k-LA-8.jpg

_______________________________________________________________________________
Jedes Handwerk, was erstand,
Jedes Werk von Meisters Hand
Muß gar wohl erlernet sein,
Sonst kann nimmer es gedeih'n.
 
Tach,

Fund-Net 232.jpg

Aha, so so, naja! :D

_____________________________________________________
Fritze Teufel ist tot,
es lebe der Teufel!
 
Tach,

Apropos Erfinder:
Manchmal reicht es nur zu Improvisationen ohne Grenzen. :?

V10.jpg

V8.jpg

______________________________________________________
Jeder muß 'mal sterben.
 
Hallo,
wir hatten mal ein altes Reisebügeleisen dass man per ausklappbarer Stützen ungedreht als Kocher verwenden konnte.
 
Klar doch, solche haarigen Sachen können uns nicht passieren, oder? 8)


_____________________________________________________
Dummheit ist auch eine natürliche Gabe. (Wilhelm Busch)
 
Tach,

aufgrund der anhaltenden Hitzeperiode sind zunehmend mit neurologischen Ausfallerscheinungen zu rechnen.
Dieser von mir entwickelte Schnelltest kann Hirnleistungsstörungen zweifelsfrei diagnostizieren.
Die Teilnahme daran ist freiwillig, wird aber um Schlimmeres zu vermeiden dringend empfohlen.

Auswertung:

1.) Sachverhalt beim einmaligen Betrachten erkannt.
Rat: Seien sie unbesorgt und verhalten sie sich weiter unauffällig.

2.) Sachverhalt beim zweimaligen Betrachten erkannt.
Rat: Verzichten sie vorläufig auf die Teilnahme am Verkehr und duschen sie kalt.

3.) Sachverhalt beim dreimaligen Betrachten erkannt.
Rat: Suchen sie Hilfe bei ihrem Arzt oder Apotheker.

4.) Sachverhalt wird nicht erkannt.
Rat: Verlassen nicht mehr das Haus und rufen sie den Notarzt.


______________________________________________________________________________
An ihren Reaktionen kann man sie erkennen.
 
Ich habs mir 5x angesehen, Notarzt ist unterwegs.
Ändert aber nix dran daß sich meine Meinung seit dem ersten Mal betrachten nicht geändert hat.

Ist das ein Elch der im hohen Gras rumläuft?
 
Tach,

@ moto
Da es sich wie angekündigt um keinen Elchtest handelt, ist auch deine Lösung:
'Elch herumlaufend im hohen Grase' bei mir höchst umstritten.
Hoffentlich kam der Notarzt rechtzeitig.


@Alfred

Auch deine Vermutung geht fehl, denn nachdem ich mehrmals von unbedarften Jägern, die sich gern alsTierheger bezeichnen, fast angeschossen wurde, habe ich für die freie Wildbahn meine behornte Kopfbedeckung gegen eine Tarnkappe getauscht. Im Ergebnis sieht es für Jäger nunmehr so aus, als wäre ich zuhause geblieben. Schmackhafte Pilze werden von mir außerdem nur noch von der Kellerwand geerntet.

Auflösung:
Genau genommen handelt es sich bei dem zu erkennenden Sachverhalt um einen friedlich äsenden Rehbock im Rapsfeld.

_______________________________________________________________________________
Vorsicht: Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen!
 
Tach

Für eine akute statistische Erhebung benötige ich eure Mithilfe.
Es tut nicht weh denn ihr seid ja an sowas gewöhnt, dauert auch bestimmt nicht lange und die aufgewendete Zeit ist für euch locker durch den Verzicht auf einen Toilettenbesuch wieder 'reinzuholen.

Die Frage lautet:
Von wem würdet ihr lieber Werkzeug kaufen, von 1 – 2 – 3 oder 4?

i.jpg
________________________________________________________________________________
Forsche Forscher forschen forsch.
 
Tach

@Alfred
Da ich zukünftig auf familiären Druck hin, beabsichtige überzähliges Werkzeug zu verkaufen, bin ich an empirischen Untersuchungen über die Belastbarkeit und der verkaufspsychologisch weichen Stellen evtl. Käufer stark interessiert.
Da ich von Natur aus jeder fremdbestimmten Statistik mißtraue, kommen nur eigene Erhebungen in Frage.
Um den potentiellen Opferkreis nicht unnötig einzuschränken, möchte ich hier keine weiteren Angaben zur erweiterten Zielorientierung der Untersuchung machen und ich setze deine Verschwiegenheit diesbezüglich voraus.
:ducken:
________________________________________________________________________________
Probleme haben nur Dumme, wir jedoch kompensieren die Klimerwärmung mit sozialer Kälte.
 
Thema: Allerlei

Ähnliche Themen

amix
Antworten
0
Aufrufe
801
amix
amix
S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
L

Neueste Themen

Zurück
Oben