Aldi Oberfräse

Diskutiere Aldi Oberfräse im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe im Aldi (gebe ja zu, dass ich oft dort bin.... siehe letzte Posts...) eine Oberfräse für 25,99 gesehen. Da ich nur sehr seltener...
S

schoki

Registriert
07.03.2004
Beiträge
545
Ort
Coburg/Oberfranken
Hallo,

ich habe im Aldi (gebe ja zu, dass ich oft dort bin.... siehe letzte Posts...) eine Oberfräse für 25,99 gesehen. Da ich nur sehr seltener Gelegenheitsfräser bin, aber ab und zu mal was fräsen will, könnte das evtl. was sein. Wie schon einmal erwäht bin ich im normalfall auch für Bosch-Grün/Blau, aber für Gelegenheitswerker (so war die Forums-meinung) wäre es akzeptabel.

Die Gretchenfrage: Wer hat die Maschine gekauft oder ausgepackt gesehen und kann was dazu sagen?

Danke für alle Antworten

Gruß
Schoki

PS: habe den Artikel über "allgemeine Aldi-produkte" gelesen, auch den Teil mit der Fräse.

Wollte aber genaue Meinung über dieses Gerät von vielleicht mehr Leuten.

Thx
 
H

hs

Guest
schoki schrieb:
PS: habe den Artikel über "allgemeine Aldi-produkte" gelesen, auch den Teil mit der Fräse.

Wollte aber genaue Meinung über dieses Gerät von vielleicht mehr Leuten.

Hi,

ich wollte eigentlich ein paar Bilder davon ins Netz stellen, mußte aber zwischenzeitlich andere Arbeiten erledigen. Habe bisher nur zwei 60cm lange Nuten (in Spanplatte) für eine Schublade (Schuladenauszüge) gefräst. Das ging absolut problemlos.

Die Meinung über eine Maschine wirst Du Dir vermutlich letztendlich selber machen müssen - denn je nachdem wen Du fragst ... wieviel er damit arbeitet ... und zu welchem Zweck er das jew. Werkzeug benötigt, wirst Du versch. Auskünfte bekommen. Von 'funktioniert prima' bis 'taugt nichts'.

Gruß, hs
 
Thema: Aldi Oberfräse

Ähnliche Themen

Toledo, Ferm, topcraft aldi Einschätzung

Test Oberfräse Triton MOF001

Stilllegung eines 895-1 Kränzle über längere Zeit?

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Kawasaki Stichsäge K-EJS 800 - Ein einziger FAIL

Oben