Aldi Kompressor Set

Diskutiere Aldi Kompressor Set im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Habe mir im Sommer 2005 nen Kompressor bei Aldi für knap 80 Euro besorgt. Das Teil funktioniert soweit auch ganz gut, aber ich hab Probleme...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Servus
Habe mir im Sommer 2005 nen Kompressor bei Aldi für knap 80 Euro besorgt. Das Teil funktioniert soweit auch ganz gut, aber ich hab Probleme mit dem Zubehör. Die Luftventile aller Zubehörgeräte (Reifenfüller,Farbspritze,Ausblaspistole usw.) sind alle gleiche Bauteile. Bei díesenTeilen bläst es die Gummiringe beim betätigen aus den Sitzen, die dann beim loslassen des Hebels eingeklemmt werden und das Ventil nicht mehr richtig schliesst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie kann man Abhilfe schaffen (anderes Dichtringmaterial etc.)
Das dumme an der Sache ist ich kann nicht mal mehr reklamieren, weil ich das Kassenzettelchen nicht mehr hab.
Kann mir da jemand nen guten Tip geben?
Vielen Dank im vorraus
Tom
 
ist es das hier ?
BILD01.JPG


das gibts ab 18.1. bei aldi nord wieder..... einfach kaufen und dein altes set paar tage später mit dem Bon vom neuen umtauschen und geld zurück holen.........
 
Thema: Aldi Kompressor Set

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
20.031
H
N
Antworten
48
Aufrufe
39.022
Mäherman
M
M
Antworten
13
Aufrufe
8.976
klenk
K
M
Antworten
4
Aufrufe
5.082
michaelz
M
Zurück
Oben