Albau Dunstabzug Verkleidung und Tücken...

Diskutiere Albau Dunstabzug Verkleidung und Tücken... im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Servus liebe Leute, ich hab ja diese Bruchbude saniert, soweit so gut. Leider ließe sich schwer vorhersagen, wo denn nun wieviel Putz auf die...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servus liebe Leute,

ich hab ja diese Bruchbude saniert, soweit so gut. Leider ließe sich schwer vorhersagen, wo denn nun wieviel Putz auf die Wände kommt - Ende vom Lied: Die schöne Edelstahlkaminesse passte nat. nicht an den vorhergesehenen Platz. Eine Blende kam aufgrund der konischen Form nicht in Frage.

Das Abluftrohr liegt in der Wand und führt nat. nach aussen.

Daher habe ich nun folgende Abzugshaube besorgt:
dnhv5460_masse.jpg

statt dem Gewürzregalchen mit Schrank drum rum wollte ich nun einfach ein Edelstahlblech kanten, welches ich kpl. über die Abluftgeschichte Stülpe, um dort evtl. Pfeffer&Salzmühle zu positionieren - Der Vorteil: Ich hab so etwas mehr Spielraum nach links und rechts.

Hat jemand eine bessere Idee als das Edelstahlblech?

Ich dachte an 0,8mm V2A oder V4A - mal sehen, was der Kollege noch so da liegen hat.

Jedenfalls ist Küchenplanung im Altbau auch echt mal ne bescheidene Geschichte....
 
Thema: Albau Dunstabzug Verkleidung und Tücken...

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
1.114
J-A-U
J
S
Antworten
8
Aufrufe
3.248
birnenfan
B
G
Antworten
16
Aufrufe
14.090
agate
A
R
Antworten
8
Aufrufe
21.480
H.-A. Losch
H.-A. Losch
F
Antworten
5
Aufrufe
24.579
Kawa
K

Neueste Themen

Zurück
Oben