Akkuschrauber als Ersatz für Fein ASB 12-2 EU, nur welchen?

Diskutiere Akkuschrauber als Ersatz für Fein ASB 12-2 EU, nur welchen? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, heute ist mein Fein ASB 12-2 EU gestorben bzw. das Getriebe wahrscheinlich defekt, mittlerweile 15 Jahre alt. Welcher Ersatz ist da denn zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

+Hobbyschrauber+

Registriert
01.04.2013
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Hi,

heute ist mein Fein ASB 12-2 EU gestorben bzw. das Getriebe wahrscheinlich defekt, mittlerweile 15 Jahre alt. Welcher Ersatz ist da denn zu empfehlen, preislich bis max. 250-300Euro.

Fein ASCM 12 C hab ich mir mal angeschaut.

Viele Grüße
Hobbyschrauber
 
Jeder, den Google oder Geizhals in der Preisregion ausspuckt. Wie wäre es mit Eigeninitiative und erstmal die threads auf dieser Seite lesen? Oder mal die Rahmenbedingungen abstecken und hier nennen?

Wir brauchen hier ganz sicher nicht die 1293te persönliche Beratung für Leute, die noch nichtmal ansatzweise schreiben können, was für Anwendungszwecke sie haben...

So lange ist hier erstmal zu, wenn Du dazu eine Aussage machen willst, schreib mir ne PN, dann mache ich den thread wieder auf!


Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akkuschrauber als Ersatz für Fein ASB 12-2 EU, nur welchen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
3.736
Raubsau
R
M
Antworten
10
Aufrufe
1.395
MSG
R
Antworten
10
Aufrufe
697
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben