Akku Dremel kaputt?

Diskutiere Akku Dremel kaputt? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin! Wollte mal fragen , ob noch jemand einen Akku Dremel besitzt und so Probleme mit dem Teil hat. Bei meinem lässt sich die Drehzahl nicht...
J

jan1980

Registriert
31.01.2006
Beiträge
85
Ort
Idar-Oberstein
Beruf
student
Moin moin!
Wollte mal fragen , ob noch jemand einen Akku Dremel besitzt und so Probleme mit dem Teil hat. Bei meinem lässt sich die Drehzahl nicht mehr einstellen, was sehr lästig ist. Das Problem ist, das das Bau**** wo ich ihn gekauft habe, dicht gemacht hat. Wohin jetzt mit meinen Garantieansprüchen? Direkt zu Dremel? Die Servicenummer auf dem Karton ist nicht erreichbar. Email hab ich schon vor 2 Monaten geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Jemand ne Idee?
Gruß aus dem verschneiten Idar Oberstein ( 30 cm Neuschnee!!!)
 
Hallo, DREMEL ist ja ein Unternehmen der BOSCH Gruppe.
Wenden Sie sich mal direkt an das Service Zentrum in Willershausen.

Tel. 0 55 53 - 202-0 Zentrale
oder 0 55 53 - 202 260 = Techn. Auskünfte zu Reparaturen.

Da wird Ihnen sicherlich geholfen.
 
Thema: Akku Dremel kaputt?

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.501
Langfelder
Langfelder
W
Antworten
9
Aufrufe
9.125
Dirk
D
U
Antworten
10
Aufrufe
7.376
Domme
D
B
Antworten
5
Aufrufe
766
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben