C
Chromix
- Registriert
- 17.11.2014
- Beiträge
- 11
- Ort
- Schweden
Als ich vorgestern meinen Bohrhammer nutzte, stand auf einmal der Knebelschalter zum An- und Abschalten der Hammerfunktion etwas vor. Ich konnte ihn zwar wieder in die korrekte Position bringen aber die Hammerfunktion ist jetzt immer an, egal in welcher Stellung er steht.
Dank des Forums habe ich eine Explosionszeichnung und auch eine Reparaturanleitung gefunden. Den Getriebekasten habe vom Motorgehäuse losgeschraubt und auch einmal auseinandergezogen, konnte aber keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Meine Frage ist, was der Stift des Knebelschalters im Inneren des Getriebes eigentlich bewirken soll? Klar ist, daß der Mitnehmer vom Taumeltrieb losgekoppelt werden soll aber wo genau soll der Stift eingreifen? Wenn ich bei herausgenommenem Knebelschalter durch das Loch in das Getriebe schaue, sehe ich nichts, was passen könnte.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem recht speziellen Problem helfen könnte!
Dank des Forums habe ich eine Explosionszeichnung und auch eine Reparaturanleitung gefunden. Den Getriebekasten habe vom Motorgehäuse losgeschraubt und auch einmal auseinandergezogen, konnte aber keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Meine Frage ist, was der Stift des Knebelschalters im Inneren des Getriebes eigentlich bewirken soll? Klar ist, daß der Mitnehmer vom Taumeltrieb losgekoppelt werden soll aber wo genau soll der Stift eingreifen? Wenn ich bei herausgenommenem Knebelschalter durch das Loch in das Getriebe schaue, sehe ich nichts, was passen könnte.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem recht speziellen Problem helfen könnte!