AEG Bohrhammer PN 3500 X - taugt der was?

Diskutiere AEG Bohrhammer PN 3500 X - taugt der was? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bohrhammer, für "Semi-professionellen" Einsatz im Heimbereich, aber auch hin und...
M

msunix

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bohrhammer, für "Semi-professionellen" Einsatz im Heimbereich, aber auch hin und wieder mal für berufliche Einsätze zur Verlegung von Netzwerk- oder Elektroleitungen. D.h. die Maschine sollte in der Lage sein 20mm-Löcher in Mauerwerk oder auch mal Beton zu bohren und auch für _leichte_ Meisselarbeiten taugen. Die Maschine ist aber sicher nicht im gewerblichen Dauereinsatz (dafür würde ich mir auch eine Hilti zulegen).

Mir wurde jetzt im Bekanntenkreis ein fast neuer AEG Bohrhammer vom Typ PN 3500 X für 200€ (VB, knapp der halbe Neupreis) angeboten.

Was haltet ihr von der Maschine? Taugt die für meine Zwecke? Ist die AEG-Qualität noch die, die sie mal war (Mein Vater hat ein paar Maschinen von AEG die z.T. seit über 30 Jahren problemlos laufen).
Ist der Preis gerechtfertigt, oder würdet ihr mir zu einer anderen raten?

Gruß, Michael
 
Thema: AEG Bohrhammer PN 3500 X - taugt der was?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.254
malzbiermotorad
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.081
H. Gürth
H. Gürth
Zurück
Oben