2Takt Heckenschere PROBLEM

Diskutiere 2Takt Heckenschere PROBLEM im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab eine 2Takt Heckenschere die mir ständig absäuft -.- Das Problem besteht schon seitdem ich sie habe. Kurzbeschreibung: Ich...
B

BEBE

Guest
Hallo,

ich hab eine 2Takt Heckenschere die mir ständig absäuft -.-
Das Problem besteht schon seitdem ich sie habe.

Kurzbeschreibung:

Ich starte das Gerät mit dem "Schock" - schalte dann um und starte sie erneut.
Sie läuft oder läuft nicht - je nach lust und laune. Entweder süffelt sie gleich wieder ab oder sie läuft für ca. 2 Minuten auf vollen Touren und säuft dann ab.
Also wenn sie läuft, dann bleibt irgendwann die Klinge stehen und sobald ich Gas geben möchte hört es sich so an - als würde sie blockieren (also als würde das Messer blockieren - überlasstendes Geräusch) Wenn ich dann vom Gas wieder herunter geh - läuft sie sehr unrund (vom Geräusch her) und süffelt dann ab. Springt gleich wieder an und süffelt gleich darauf wieder ab.

Messer hab ich schon zerlegt, neue Zündkerzen hab ich auch schon verbaut und das Problem besteht nach wie vor!

Wisst Ihr wie ich das am besten beheben könnt???

Wie gesagt - entweder süffelt sie gleich ab - oder sie süffelt nach kurzer Betriebszeit ab!

MARKE des Gerätes:
- IKRA mogatec BHT 60
0,75 kW 25,3 cm³ 8300 min


Ich verzweifel noch an dem Teil :(


Gruß BEBE
 
Hallo,
ist es sicher dass sie absäuft oder bekommt sie zu wenig Sprit?
Ist die Kerze naß oder trocken?
Wenn zuviel Sprit kommt dann hängt irgendwo am Vergaser was, bei zu wenig müsste die Zufuhr untersucht werden. Wie sehen die Abgase aus - Rauch?
 
Thema: 2Takt Heckenschere PROBLEM

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.849
tomtim
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.711
motorgeraete-online.de
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben