benzinbetriebene Bohrmaschine

Diskutiere benzinbetriebene Bohrmaschine im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer benzinbetriebenen Bohrmaschine fürs Jagdrevier. Gibt es da eventuell eine Empfehlung...
W

Waidmann

Registriert
04.07.2011
Beiträge
7
Ort
Ruhrgebiet
Hallo Forumsgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer benzinbetriebenen Bohrmaschine fürs Jagdrevier. Gibt es da eventuell eine Empfehlung Eurerseits? Selbst habe ich so ein Ding bis jetzt noch nicht in Händen gehalten, ebenso fehlt mir der Überblick bezgl. der Hersteller und der Modelle.
 
Bohrleistung :?:
6 oder 60mm oder was darfs denn sein :glaskugel:
 
benzinbetriebene Bohrmaschine?

Meinst du einen Erdlochbohrer, um irgendwelche Pfosten oder Pflanzen zu setzen?
Ansonsten fällt mir nicht viel ein, wo ein Akkubohrschrauber scheitern würde.

Bitte einfach den Anwendungsfall etwas genauer beschreiben, dann kann sicher jemand helfen.

Gruß,
Burnie
 
Thema: benzinbetriebene Bohrmaschine

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben