Sabo Clipper 52 Vergaserproblem

Diskutiere Sabo Clipper 52 Vergaserproblem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, habe folgendes Problem mit meinem Rasentraktor mit einem Motor von B & S: Habe den Vergaser demontiert und in einem Ultraschallbad...
M

Multione

Guest
Hallo erstmal,
habe folgendes Problem mit meinem Rasentraktor mit einem
Motor von B & S:

Habe den Vergaser demontiert und in einem Ultraschallbad gereinigt.
Nach dem ich alles wieder montiert habe,(Dichtungen habe ich mir selbst aus Dichtungspapier passend zugeschnitten)springt der Motor auch und läuft.Allerdings wenn ich Ihn ausgemacht habe,springt er nur sehr schwer an und das auch nur per Seilzug da ich sonst die Batterie lehr orgeln würde.
Im Stand geht die Drehzahl ungewöhnlich hoch und runter.

Frage 1:
Können die Federn an dem Vergaser die ich wieder angebaut habe die Ursache sein.(Habe mir nicht genau gemerkt wo welche Feder hingehört)

Frage 2:
Kann mir jemand ein Bild schicken wo man die Federn erkennt und wo sie dann auch eigentlich hingehören?? :)

Frage 3:
Oder ist es ein anderes Problem???

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte :(
 
das weis ich........................ :respekt: :thx:
die unterschiede lassen sich nur über die
exakten Motordaten feststellen.... :brech:
geräte nummer wäre nett :ducken:
 
Trabold schrieb:
das weis ich........................ :respekt: :thx:
die unterschiede lassen sich nur über die
exakten Motordaten feststellen.... :brech:
geräte nummer wäre nett :ducken:

So,habe folgendes gefunden

1216070200 E1 981106FA

hoffe das diese nummer gemeint ist :oops:
 
Thema: Sabo Clipper 52 Vergaserproblem

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.663
Trabold
T
K
Antworten
0
Aufrufe
2.780
Krustofski
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.103
powersupply
powersupply
T
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Thomas Bepunkt
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.597
marie159
M

Neueste Themen

Zurück
Oben