Reinigungsmaschine für 800 m2

Diskutiere Reinigungsmaschine für 800 m2 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich such eine Empfehlung für eine Reinigungsmaschine für ein Fitnessstudio. Es soll primär Gummiboden (ca. 800 m2) gereinigt werden...
R

reinigung2020

Registriert
13.02.2020
Beiträge
1
Ort
Mannheim
Guten Tag,

ich such eine Empfehlung für eine Reinigungsmaschine für ein Fitnessstudio. Es soll primär Gummiboden (ca. 800 m2) gereinigt werden, optional auch Flächen mit Laminat.

Mir ist bereits bekannt, dass Scheuersaugmaschinen wohl das Beste sind.
Wer sind die gängigen Hersteller? Gibt es Modellempfehlungen?

Danke im Voraus!
 
Ideal für solche Flächen bis max 2000m² ist die Lindhaus LW 46 Hybrid (nicht Dual Core).
https://www.maschinox.de/reinigungs...lindhaus-lw-46-hybrid-scheuersaugmaschine-24v
Die Maschine ist extrem wendig und funktioniert in Umkleiden genauso wie auf größeren Gängen. Man kann die Maschine mit aufrechter Deichsel komplett um die eigene Achse bedienen.
Beide Tanks sind zum Befüllen und Entleeren leicht abnehmbar.

Eine Alternative wäre die Kärcher BR 35/12, jedoch mit einer wesentlich kleineren Arbeitsbreite von nur 35cm.
 
Thema: Reinigungsmaschine für 800 m2

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.740
franznase
F
B
Antworten
13
Aufrufe
1.762
Benjamin95
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.628
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben