starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Hier findet ihr alles über Hochdruckreiniger, Werkstattsauger, Schneefräsen & Co.

Moderator: moto4631

Starmix
Beiträge: 311
Registriert: 20. Dez 2010, 17:01
Wohnort/Region: Ebersbach
Kontaktdaten:

starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von Starmix » 18. Jan 2019, 16:59

Hallo allerseits!
Wir haben viel berechtigte Kritik, unter anderem auch hier im Forum einstecken müssen, weil auf unseren Saugern es keine WZ-Box Fixierung gab. Es hat etwas gedauert, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels :wink:
Die Aufgabe war nicht einfach:
- bombenfeste Fixierung von Tanos T-Loc, Tanos Klassik und L-Box...+ ein neues System, was noch nicht offiziell im Markt vorgestellt wurde :)
- Aufnahme von weiteren marktüblichen Boxen, mit Hilfe von Spanngurten.
- Kabel und Schlauch-Aufnahme.
- Werkzeuglose Fixierung auf allen starmix compact, i-Pulse Saugern und zukünftigen Modellen. D.h. problemlose Nachrüstung möglich.

Nach langer Test -und Optimierungsphase wurde Heute der endgültige Prototyp von unserer Adapterplatte für Werkzeug-Boxen freigegeben. Der Werkzeugbau beginnt beginne in Kürze :D

Anbei ein erstes Foto, https://www.dropbox.com/s/rhg7h0tqhkp1omi/5.jpg?dl=0 (irgenwie kann ich hier keine Bilder hochladen) Weitere Infos folgen!

:thx: für euren Input!

starmix

moto4631
Moderator
Beiträge: 11884
Registriert: 7. Jul 2006, 19:45
Wohnort/Region: UpperAustria -WL-

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von moto4631 » 18. Jan 2019, 17:56

:respekt: :top:

Die Aufnahmeplatte macht einen spitzen Eindruck.
Wenn die auch nur annähernd so stabil ist wie die originale vom aktuellen i-Pulse dann Hut ab.

Und auch wenns bei Euch halt ein wenig länger dauert, ihr macht es wenigstens!
Der Mitbewerb hat sich da schon ganz anders aus dem Rennen genommen mit konstruktiver Kritik von Seiten der Käufer. :wife: :allesgut:
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Benutzeravatar
Roman W
Beiträge: 188
Registriert: 8. Jan 2014, 03:24
Wohnort/Region: Nagold
Wohnort: Ebhausen

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von Roman W » 18. Jan 2019, 18:16

Starmix hat geschrieben:
18. Jan 2019, 16:59
+ ein neues System, was noch nicht offiziell im Markt vorgestellt wurde :)
Interessant. Darf man den Hersteller denn wenigstens schon erfahren :glaskugel: ?

Benutzeravatar
the_black_tie_diyer
Beiträge: 339
Registriert: 29. Aug 2018, 16:24
Wohnort/Region: ME

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von the_black_tie_diyer » 18. Jan 2019, 18:40

Auch von mir: :respekt:

Das ist wirklich Kundenorientiert und eine super Sache - damit katapultiert ihr euch nicht nur bei denen nach vorne, die mehrere Transportsysteme einsetze(n) (müssen)!

Danke für die kurze Vorstellung hier!

Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver aka @the_black_tie_diyer

Dominik Liesenfeld
Moderator
Beiträge: 1615
Registriert: 13. Jan 2004, 00:38
Wohnort/Region: Raum Koblenz
Wohnort: Raum Koblenz
Kontaktdaten:

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von Dominik Liesenfeld » 18. Jan 2019, 19:35

Spitze! Und das während des Umzugs!

Ich weiss, warum meine Sauger von euch sind.
Hier warten gerade 2 Ipulse schon bettelnd und sabbernd :lichtauf: 8) auf das Häubchen .

Wobei, geht nur ohne v.H. Systainer Reling, oder?

...Und dem 27mm x5m Schlauch für feinere Maschinenarbeiten müsst ich ja auch auch mal anschaffen :crazy:
MfG Dominik

powersupply
Beiträge: 13315
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von powersupply » 18. Jan 2019, 21:12

Wow!
Das Ding sieht nach Premium aus! Nicht nur was dahingeschmissen, sondern mit Sinn, Verstand und Praxisorientierung entwickelt. :top:
Hab mir mal erlaubt Euer Bild hier einzufügen.
lTuj3xLU.jpeg
Falls ein Copyright dagegensprechen sollte bitte ich um kurze Nachricht an einen Administrator.

@Roman: was denkst Du wer die Staubsauger herstellt auf die der Adapter montiert werden kann? :glaskugel:

LG PS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

norinofu
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Apr 2011, 14:36
Wohnort/Region: Unterland - BaWue

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von norinofu » 18. Jan 2019, 21:38

powersupply hat geschrieben:
18. Jan 2019, 21:12
Wow!
Das Ding sieht nach Premium aus! Nicht nur was dahingeschmissen, sondern mit Sinn, Verstand und Praxisorientierung entwickelt. :top:
Das trifft es auf den Punkt.
Ich würde das Ding am liebsten gleich mal auf meinen iPulse montieren und ausprobieren :mrgreen:
Interessant find ich die beiden Drehräder und welche Funktion diese wohl haben?
Auch die Idee mit dem klappbaren Griff in der Mitte find ich super.

Wenn es jetzt noch ein Zwischenstück zur besseren (platzsparenderen) Schlauchaufnahme gäbe ... :ducken:
Alle Menschen sind schlau - die Einen vorher, die Anderen hinterher

Benutzeravatar
Kony
Beiträge: 456
Registriert: 6. Sep 2013, 18:53
Wohnort/Region: Badisch-Franken

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von Kony » 18. Jan 2019, 21:47

Hallo Starmix,

ich kann mich nur powersupply anschließen, super gemacht! :top:
- bombenfeste Fixierung von Tanos T-Loc, Tanos Klassik und L-Box...+ ein neues System, was noch nicht offiziell im Markt vorgestellt wurde :)
Seid ihr da sicher?
1.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Kony

Starmix
Beiträge: 311
Registriert: 20. Dez 2010, 17:01
Wohnort/Region: Ebersbach
Kontaktdaten:

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von Starmix » 19. Jan 2019, 00:32

Ha ha :) Bau Messe?
Mit System meine ich, dass noch eine Boxart auf die Platte passt. Vom welchem Hersteller es kommt darf ich nicht sagen.
Auf dem Bild sieht man den Prototypen von Metabo/Starmix Akkusauger. Das wird der Leistungsfähigster Akkusauger im Markt sein, kaum Leistungsunterschiede zum Netzsauger - M Klasse zertifiziert. Echtes Hightech Gerät, digitaler Motor, kabellose AkkuWZ Erkennung...Basiert auf ISC Compact Plattform, die Adapterplatte passt natürlich auch drauf :)
Aber da müssen wir uns noch ca 12 Monate gedulden ;) Wenn es soweit ist, stellen wir das Gerät hier ausführlich vor.

Starmix
Beiträge: 311
Registriert: 20. Dez 2010, 17:01
Wohnort/Region: Ebersbach
Kontaktdaten:

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

Beitrag von Starmix » 19. Jan 2019, 00:33

Roman W hat geschrieben:
18. Jan 2019, 18:16
Starmix hat geschrieben:
18. Jan 2019, 16:59
+ ein neues System, was noch nicht offiziell im Markt vorgestellt wurde :)
Interessant. Darf man den Hersteller denn wenigstens schon erfahren :glaskugel: ?
Leider nicht :)

Antworten