Welchen Bodenbelag für Terrasse wählen?

Diskutiere Welchen Bodenbelag für Terrasse wählen? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Moin alle zusammen, habe dieses Forum hier gefunden und denke, dass mir jemand mit meinen Reparaturen helfen kann. Da ich das Haus meiner Eltern...
S

Singeer

Registriert
02.10.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
Mörsdorf
Moin alle zusammen,
habe dieses Forum hier gefunden und denke, dass mir jemand mit meinen Reparaturen helfen kann. Da ich das Haus meiner Eltern geerbt habe, sind auch einige Renovierungen fällig. Erstmal möchte ich meine Terrasse renovieren und den Boden mal ändern. Da wir einen alten Holzboden haben, möchte ich ihn wofür anderes ändern. Ich habe gedacht, dass es nicht schlecht wäre Dielen zu kaufen und sie selber einzubauen.

Ich möchte auch sagen, dass ich online für WPC Dielen online schlaugemacht habe, habe im Netz auf "Werbelink entfernt" eine tolle WPC Dielen Schmiede gefunden und denke, dass ich schon gut fündig geworden bin. Mich interessiert eure Erfahrung mit WPC Dielen, habt ihr sowas schon eingebaut? Ihre Bestseller gefallen mir, daher möchte ich sowas auf meine Terrasse haben.

Also Tipps sind willkommen und danke mal!
 
Thema: Welchen Bodenbelag für Terrasse wählen?

Ähnliche Themen

X
Antworten
36
Aufrufe
6.550
Ein_Gast
E
P
Antworten
1
Aufrufe
1.314
powersupply
powersupply
H
Antworten
8
Aufrufe
1.942
hobbywinzer
H
A
Antworten
22
Aufrufe
3.791
L
K
Antworten
25
Aufrufe
3.821
Klausi1978
K
Zurück
Oben