Suche Akkuschrauber mit vielen Wechselaufsätzen, Click-Sytem

Diskutiere Suche Akkuschrauber mit vielen Wechselaufsätzen, Click-Sytem im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, suche einen Akkuschrauber mit Wechsel- Winkelaufsätzen usw., um den mit meinen 18V Makita Akkus zu verheiraten. Eigentlich...
Kann zum Glück jeder selbst entscheiden! :allesgut:

Aber ist wohl das ähnliche doofe Phänomen bei unterschiedlichen Akkumaschinen/Akkusystemen, da kaufen komischerweise manche Leute auch lieber aus irgendwelchen Gründen eine NICHT zum System passende Akkumaschine mit Akkus/Lader, obwohl im eigentlichen Akkusystem vorhanden! :crazy:

Also den Gedanken, ob es eine Maschine überhaupt im selben System gibt, oder ob Kosten/Nutzen/Qualität Faktor zu einem selbst passen, blenden wir natürlich völlig aus - auch das Thema Geld ist völlig egal - oder wieder andere bauen/kaufen sogar auch noch extra Akkuadapter, das soll einer verstehen! :rotfl:
 
So, habe mal versucht etwas den Bosch FlexiClick-Bohrhammeraufsatz an meinen Makita 'FC Schrauber mittels direkten 3D-Druck Aufnahme zu modifizieren.
Ob das ganze 3D-Druck Gedöns wirklich hält wird sich zeigen, habe recht fein mit PLA gedruckt (PETG funzt bei meinem Drucker irgendwie nicht so ganz) ... nun, zwar sitzt das Ganze aktuell recht straff und hält auch perfekt, doch denke durch das bohren oder öfteren lösen/befestigen wird das immer lockerer und müsste mir daher sicher mal etwas zum verstärken oder gegen das aufdrehen einfallen lassen - sonst muss ich doch ein FC-Winkelgetriebe opfern, wobei dessen Umbau mit dem Sprengring usw. auch nicht easy ist ... aber mal sehen, heute wird erstmal probiert!?

DDF083 FC Bohrhammeraufsatz_v1.jpeg
DDF083 FC Bohrhammeraufsatz_v2.jpeg
 
Thema: Suche Akkuschrauber mit vielen Wechselaufsätzen, Click-Sytem

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben