Kinderzimmer gestrichen... auch nach Wochen riecht die Farbe

Schwerpunkt dieses Forum sind Arbeiten beim Ausbau eines Hauses oder der Renovierung, die innen stattfinden, z.B. Trockenbau, Fußboden verlegen, Türen einbauen, Dachausbau, Malern und Tapezieren.
powersupply
Beiträge: 11433
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Kinderzimmer gestrichen... auch nach Wochen riecht die F

Beitrag von powersupply » 30. Apr 2017, 14:31

Hallo

Eine Matratze die nach Wochen noch "neu" riecht würde ich zurückgeben! Da hätt ich den Verdacht, dass die Rohkomponenten des Schaums unter umstäden im falschen Verhältnis gemischt wurden.

PS

Benutzeravatar
Alfred
Moderator
Beiträge: 12926
Registriert: 13. Jan 2004, 21:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Kinderzimmer gestrichen... auch nach Wochen riecht die F

Beitrag von Alfred » 30. Apr 2017, 20:35

vielleicht hat die Matratze auch einen Frostschaden :ducken:
es gibt keine Probleme, nur versteckte Lösungen

J-A-U
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Jun 2011, 04:03
Wohnort/Region: Hohenlohe

Re: Kinderzimmer gestrichen... auch nach Wochen riecht die F

Beitrag von J-A-U » 1. Mai 2017, 08:56

Wenn man dem Kino glauben schenken darf ist es eher die tote Nutte unter der Matratze die so übel riecht...


:mrgreen: JAU
No Shift - No Service

Antworten