Bandschleifer, Kombigerät

Diskutiere Bandschleifer, Kombigerät im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin am überlegen mir einen Bandschleifer zu zulegen, bei Ebay habe ich dieses Kombigerät gefunden Kalick leider stört mich die Bandbreite...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
bin am überlegen mir einen Bandschleifer zu zulegen, bei Ebay habe ich dieses Kombigerät gefunden Kalick leider stört mich die Bandbreite von nur 50mm, gibt es in dieser Preisklasse noch ähnliche Geräte mit min. 75mm Bandbreite? Und nutzen würde ich es zum geradeschleifen von abgesägten Rohren usw...

MfG. Celle
 
Ich bin mir sicher, so etwas in groß mal auf ebay gesehen zu haben. War allerdings deutlich größer (Standgerät) und gebraucht. Als Tisch/Hobby-Version dürfte das schwierig werden, da ein Bandschleifer für Metall über viel Leistung verfügen sollte. Da ist der verlinkte mit 740 Watt einerseits schon für ein Tischgerät kräftig, andererseits in meinen Augen für einen Metall-Bandschleifer noch recht schwach, wenn man guten Abtrag will.
 
Hallo,
mmmh das habe ich mir schon fast gedacht, also muss ich wohl nach nem richtigen Brummer bei Ebay schauen!?! Weil neu geht ja bei den Standgeräten nischt unter 700€

MfG. Celle
 
Wenn's nicht darauf ankommt, daß es ein Kombigerät ist, etwas Platz und 400V vorhanden sind...
Ich habe so einen Klick
Gerät und Verkäufer kann ich bestens empfehlen.
2805_bandschleif1_1.jpg
 
Thema: Bandschleifer, Kombigerät

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben