suche drehbank

Diskutiere suche drehbank im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo freunde .. um mein tristes Bürodasein mit einem Hobby zu entspannen suche ich eine Drehbank. leider ist mein Budget leicht eingeschränkt...
N

nikki1976

Guest
hallo freunde ..
um mein tristes Bürodasein mit einem Hobby zu entspannen suche ich eine Drehbank. leider ist mein Budget leicht eingeschränkt. Daher wollte ich mal Fragen ob jemand eine Drehbank verkaufen will oder jemanden kenn der eine verkaufen will.
Vielen Dank für Eure Bemühungen

lg Nikki
 
Hallo Nikki,

ich hab mir vor kurzem eine kleine ERBA Compact300 für 360,- gekauft.
Es kommt erstmal drauf an, was Du damit machen willst (grosse Teilel etc..pp)
Interesse an den Daten des Verkäufers?
Da sag es mir und mail sie Dir.

Gruss

Jürgen
 
Hallo,
ich verkaufe demnächst eine Klippfeld K10-A (Austria) ca. 170 Kg,
Leitspindel, Drehstrommotor 2 stufig links und rechts.
 
Daher wollte ich mal Fragen ob jemand eine Drehbank verkaufen will oder jemanden kenn der eine verkaufen will.

Tja, nikki1976 gehört leider auch zu den Zeitgenossen, welche die Herkunft schamhaft verschweigen.
Ich hatte das Thema vor längerer Zeit mal bei Hern Losch angeleiert.
Da hats richtig was auf die Mütze gegeben. Von wegen Datenschutz und so.....................
Mich interessiert weder auf welchem Stockwerk oder welcher Haushälfte nikki1976 wohnt, noch die Strasse oder Hausnummer. Nur eine KFZ-Kennung genügt schon um einzugrenzen ob man helfen kann oder nicht.
Hier in meiner Gegend wird im kostenlosen Wochenblättchen eine Mech. Bank LEINEN mit reichlich Zubehör angeboten.
Nur was nutzt das wenn der Fragesteller möglicherweise aus HH kommt. Er wird sich sicherlich nicht den Weg oder die Arbeit machen in Hessen eine Maschine zu suchen.
Also vielleicht doch mal über die veröffentlichten Daten nachdenken.
 
stimmt natürlich wie konnte ich es nur vergessen, ich bin aus der nähe von Potsdam, würde aber auch ein stückchen Fahren wenn es Sinn macht...
 
Thema: suche drehbank

Neueste Themen

Zurück
Oben