Tordierter Steckschlüssel - Ist hier ein Härtungsfehler unterlaufen?

Diskutiere Tordierter Steckschlüssel - Ist hier ein Härtungsfehler unterlaufen? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe das Bild des Anhangs eben durch Zufall gefunden und frage mich nun: ist das normal? Meines Wissens werden die Steckschlüsseleinsätze...
Ich bin davon ausgegangen, dass wir von 1/4“ Bits reden, wie sie im privaten Rahmen doch eher üblich sind. Aber du hast recht, gibt auch größere. Denke nur, dass er die nicht meinte.

Die Steckschlüssel aus einem Stück sind übrigens nicht der Stahl des Einsatzes, sondern jener der normalen Steckschlüssel (42CrMo4), meine anfängliche Vermutung war falsch. Somit ist auch die Aussage von d-i-m nachzuvollziehen, vielen würden die Steckschlüssel zu weich sein.
 
Ich bin auch von 1/4" ausgegangen und mein Post sollte davon abraten. :mrgreen: Zumindest für größere Größen.

Diese Vierkant auf Bit Adapter haben für mich den Vorteil, dass die Einsätze (Bits) einfach weniger Platz benötigen. Irgrndwelche Größen, die ich nur selten bis nie brauche, lassen sich so leichter unter bringen, als wenn noch jedesmal eine Stecknuss am Bit hängt.

Aber wo gibt es 30 cm Bits?
 
Thema: Tordierter Steckschlüssel - Ist hier ein Härtungsfehler unterlaufen?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben