Kohler KT 17 Kolben

Diskutiere Kohler KT 17 Kolben im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich restauriere gerade einen Kohler KT17 Motor Serie 1. Meine frage bezieht sich nun auf die Kolben. Da ich noch 2 Kolbem vom Kohler...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo

Ich restauriere gerade einen Kohler KT17 Motor Serie 1.

Meine frage bezieht sich nun auf die Kolben. Da ich noch 2 Kolbem vom Kohler Command MV18 hier habe ist meine frage kann ich auch diese nehmen ?

Die original kt17 Kolben sind etwas anders gebaut. Habe gehört das auch kt 17 kolben der serie 2 nicht für die Serie 1 funktionien oder passen nicht ?

Wäre für eine Antwort dankbar


Tim
 
es ist eigentlich ganz einfach Ersatzteil nummern vergleichen sind diese gleich passt es
wenn nicht dann passt nix !
 
Thema: Kohler KT 17 Kolben

Neueste Themen

Zurück
Oben