Hilti TE 6 C Explosionszeichnung

Du suchst Ersatzteile oder Explosionszeichnungen für dein Werkzeug? Dann bist du hier richtig.
Antworten
lutziano
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2010, 19:54
Wohnort/Region:

Hilti TE 6 C Explosionszeichnung

Beitrag von lutziano » 28. Mai 2010, 21:41

Ich habe die Hilti TE 6 C , da ist vorn an der Anschlagscheibe vor der Werkzeugaunahme ein Stück rausgebrochen, es geht nur noch bohren. Ersatzteil gibts im Internet, nur weiss ich nicht wie ich das defekte Teil rausbekomme, wer kann mir eine Zeichnung mailen ?
oder einen Rat geben, wär sonst echt schade !!! mfg lutziano

Leonie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Nov 2011, 15:09
Wohnort/Region: NRW

Re: Hilti TE 6 C Explosionszeichnung

Beitrag von Leonie » 1. Nov 2011, 18:43

Hallo! Habe das gleiche problem mit meiner TE6-C . Wo kann ich denn das Ersatzteil bekommen und wo die Explosionszeichnung?? Wäre für die Hilfe sehr Dankbar :lol:

Benutzeravatar
Binford1
Beiträge: 15
Registriert: 11. Sep 2018, 19:51
Wohnort/Region: Do

Re: Hilti TE 6 C Explosionszeichnung

Beitrag von Binford1 » 6. Jul 2019, 18:16

Habt ihr das Ersatzteil bekommen. Ich brauche die Anschlags heibe.

Antworten