I
I10
Hallo in die Runde!
Da hab ich mir doch die schöne alte Flott AE 4000 gegönnt und erstmal alles aufgeschraubt,Neugier halt.
Das Poti war abgebrochen... kein Problem so eins habe ich hier. -hmmmm mal probieren ob das noch geht,also mit Puksäge Schlitz in Stift sägen, kleinen Schraubendreher,Stecker rein,Potisockel auf Gußgehäuse aufgesetzt,schraubendreher drauf ,einschalten............
Und jetzt suche ich jemand der sich mit Elektronik auskennt und Lust und Zeit hat die Platine zu reparieren.
Auf den Ersten Blick ist nur ein Widerstand durch.
Ein Entsprechender Obulus selbstverständlich.
Übrigens! Die Platine ist von 1998 scheint noch was Robustes zu sein.
Der Motor ist wider Erwarten ein Universalmotor/ Kollektorläufer
Gruß I10
Da hab ich mir doch die schöne alte Flott AE 4000 gegönnt und erstmal alles aufgeschraubt,Neugier halt.
Das Poti war abgebrochen... kein Problem so eins habe ich hier. -hmmmm mal probieren ob das noch geht,also mit Puksäge Schlitz in Stift sägen, kleinen Schraubendreher,Stecker rein,Potisockel auf Gußgehäuse aufgesetzt,schraubendreher drauf ,einschalten............
Und jetzt suche ich jemand der sich mit Elektronik auskennt und Lust und Zeit hat die Platine zu reparieren.
Auf den Ersten Blick ist nur ein Widerstand durch.
Ein Entsprechender Obulus selbstverständlich.
Übrigens! Die Platine ist von 1998 scheint noch was Robustes zu sein.
Der Motor ist wider Erwarten ein Universalmotor/ Kollektorläufer
Gruß I10