Hilti te72 Motor

Diskutiere Hilti te72 Motor im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Eine Frage:Passt der Motor von der TE60 auf die TE72? Vielen Dank für die Antworten :thx:
M

Mannewi

Registriert
12.01.2020
Beiträge
2
Ort
Tbb
Hallo
Eine Frage:Passt der Motor von der TE60 auf die TE72?
Vielen Dank für die Antworten :thx:
 
Hallo Mannewi,

ja, der passt.

Viele Grüße
Dieter
 
Der von den neuen TE60 mit Kunststoffgehäusen passt aber nicht..
Der von den ganz alten meist grauen 60er mit rundem Motorgehäuse passt.

PS
 
TE60.jpg

Geht doch :D ... aber bitte nicht nachbauen :schlaubi:

Ich schnitze gerade nur noch an dem Dichtungsring :crazy: :wink:

Grüße
Dieter
 
Bist Du Sicher, dass das ein 60er und kein 17er Motor ist?
Oder ist das ein Photoshop-fail :ducken:

:top: PS
 
Der Motor ist definitiv von einer TE 60, 800W. Der von der TE 17 passt nicht rein :D
 
Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so schlechtes Photoshop gesehen habe... :crazy:
 
Es war auch nicht für die Rubrik "Projektvorstellungen" gedacht, eher für "Münchhausens Bastelbude" :wink:
 
Es war auch nicht für die Rubrik "Projektvorstellungen" gedacht, eher für "Münchhausens Bastelbude" :wink:

Die Idee war aber Klasse und zeigt schön den Unterschied alt und neu. :top:

PS
 
Thema: Hilti te72 Motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben