(Möglichst) vibrationsarmer Exzenterschleifer

Diskutiere (Möglichst) vibrationsarmer Exzenterschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits. Ich arbeite fast ausschließlich mit Holz und habe mir seinerzeit, als Einstieg einen Einhell TE-RS 40 E zugelegt, damals um...
Pimpifax schrieb:
Keine Ahnung was ein Werkzeughersteller dabei denkt... :?:

Mein DeWalt Oszillationswerkzeug kam auch im T-Stak mit Schaumstoffeinlage. Die Einlage habe ich sofort entsorgt. Als Transportsicheung und zur Präsentation ist der Schaumstoff gut geeignet, aber nicht für die nachfolgende Praxis. Mit dem Problem sinnvoller Einlagen für Werkzeugkoffer kämpfen viele Werkzeughersteller.

Und wenn ich ganz viel Glück habe passt der Schleifer sogar in die Box meines bisherigen Einhell-Schleifers.
Ob das dann noch als artgerechte Haltung durchgeht? :lol:
 
Thema: (Möglichst) vibrationsarmer Exzenterschleifer

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben