Festool jetzt bei Screwfix

Diskutiere Festool jetzt bei Screwfix im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Eben die wöchentliche Altpapiersammlung, mit den bunten Werbeblättchen aus dem Zeitungsrohr geholt. Darunter auch Screwfix. Bietet jetzt auch...
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.511
Ort
MKK
Ort
MKK
Eben die wöchentliche Altpapiersammlung, mit den bunten Werbeblättchen aus dem Zeitungsrohr geholt.
Darunter auch Screwfix.
Bietet jetzt auch Festool an. Darunter auch die FS 55 REBQ. Statt 600,95 für 499,99
Ob das die Festool Partner freut ?
 
Hat Screwfix nicht schon immer oder länger Festool im Sortiment.
Ich meine im Katalog wär was davon drin.

Nebenbei, der Preis ist scheiße, sprich teuer.
 
Ob das bei Screwfix neu ist oder schon länger läuft kann ich nicht beurteilen. Auf dem Werbeblättchen steht: Neu Über 300 ...........im Sortiment.
Nebenbei, der Preis ist scheiße, sprich teuer
Ich bin seit 2008 aus dem aktiven Geschäft. Kenne daher die aktuelle Preisgestaltung von Festool nicht.
 
Im Katalog Herbst/Winter vom letzten Jahr (heute beim Aufräumen gefunden) war Festool noch nicht drin.
 
Auf dem Werbeflyer stand groß: NEU jetzt auch Festool. Über 300 Modelle...........usw.
 
So ausm Bauch raus, wars mindestens im Frühjahr/Sommer schon drin. Aber ich hab den Katalog weggeschmissen, daher kann ich es nicht definitiv sagen. :(
 
michaelhild schrieb:
...hab den Katalog weggeschmissen, daher kann ich es nicht definitiv sagen.

Gräm dich nicht zu sehr, denn, wie du selber schon festgestellt hast:

michaelhild schrieb:
Nebenbei, der Preis ist scheiße, sprich teuer.

Wobei mir gerade einfällt, dass mein Hoflieferant Festool vor rund drei Jahren aus dem Sortiment geworfen hat. Zu wenige Holzwerker und/oder Fanboys in der Kundschaft, die bereit gewesen waren, die die aufgerufenen Preise dafür hinlegen wollten.
 
Thema: Festool jetzt bei Screwfix

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben