Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, könnte ein durchaus interessanter Thread werden was so übers Jahr gekauft wird. Ich fange gleichmal an: Werkstückanschlag für das...
Na die Länge der Reststücke :rotfl:
 
IMG_2123_r.jpg
Geschenkt :)

Ich glaub damit kann man Schweißen
 
Glaub ich nicht.
Damit kannst Du Elektroden in Wunderkerzen verwandeln, aber Schweißen ist was anderes. :mrgreen:
 
Ist doch auch schonmal was. Keine Ahnung ob das Teil überhaupt "funktioniert", also so entsprechend was sich die beim Hofer halt vorgestellt haben :D
 
Hier meine neuste Errungenschaft.

Zentriekörner von Rennsteig und Schlagzahlen+ Buchstaben.

Gruß Alex :D
 

Anhänge

  • IMG_1746.jpg
    IMG_1746.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1738.jpg
    IMG_1738.jpg
    146 KB · Aufrufe: 171
HAL242 schrieb:
Ja super, die kommen ja nahezu aus der Heimat ...
Oder auch nur der Verkäufer und er der gehört zu Knipex.
Die Schlagzahlen werden vermutlich für alle deutschen Handwerkzeughersteller in einem einzigen Werk hergestellt. Da unterscheidet sich dann nur der Aufdruck auf dem Schächtelchen.
 
Ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen, maximal im Werk vorbei und dort über die Schulter schauen. :mrgreen:
 
Letzter seiner Art im Reduzierten-Wühltisch
Wolf-Craft Ratschen-Spanner
 

Anhänge

  • RatschenSpanner.jpg
    RatschenSpanner.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 384
Firestorm schrieb:
Hier meine neuste Errungenschaft.

Zentriekörner von Rennsteig und Schlagzahlen+ Buchstaben.

Gruß Alex :D
Buchstaben und Zahlen brauch ich nicht. Kann noch selbst schreiben. :lol: :lol: :lol:
 
War mir immer zu teuer, heute im Abverkauf durfte er mitkommen. :mrgreen:

IMG_20170303_155017.jpg

Und einen DL-Spiralschlauch mit Prevost-Kupplung.
Ersetzt das unzerstörbare aber ziemlich störrische Ami-Heavy-Duty-Schlauchprogramm.

IMG_20170303_155017_1.jpg

IMG_20170303_155041.jpg
 
Dewalt Radio ist eingezogen, Sysrock ausgezogen.....
nen größeren Akku gabs auch noch dazu.

IMG_9059.JPG

Das Ding macht schon Laune!
 
Das DeWalt Radio steht auch schon lange auf meiner Liste. :oops:
Dann hätte ich aber schon vier Radio´s... :mrgreen:

Schreib doch mal ein wenig darüber, evtl. in einem eigenen Thread, danke! :top:
 
Nicht neu, aber bei mir neu
IMG_20170303_232640.jpg

Bin angenehm überascht wie ruhig und vibrationsarm so eine Maschine laufen kann. Dabei hatte ich mivh bei der SXE450 von Metabo schon gefreut, dass die ruhiger ist als deren Vorgänger.
Auch ist die Mirka um einiges leichter als die Metabo. :top:
Das superlange und abnehmbare Kabel ist natürlich auch prima und die Schlauchmuffe von Festo passt auch.


Weiters gabs schon länger mal einen WIHA Pocketstar zum aufschrauben der dämlichen "Sicherheitstorx"
IMG_20170303_233759.jpg


PS
 
Knutschen du hast aber gleich richtig zugeschlagen :shock: :top:
@Powersupply die CEROS sind vor allem super wenn man in der Senkrechten oder überkopf schleift. :top:

Gruß Heiko
 
Hab mir den Makita DDF 484 gegönnt mit 2x 5Ah Akkus.
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.632
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.581
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.639
batho66
B

Neueste Themen

Zurück
Oben