Welches Werkzeug habt ihr zurück gehen lassen?

Diskutiere Welches Werkzeug habt ihr zurück gehen lassen? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Tach, habe ein defektes Neugerät: Winkelschleifer Bosch PWS 9-125 CE zurück gehen lassen. ____________________________________________________...
F

Frederico

Registriert
03.01.2008
Beiträge
1.632
Ort
Wagrien
Beruf
Metaller
Tach,

habe ein defektes Neugerät:
Winkelschleifer Bosch PWS 9-125 CE zurück gehen lassen.

____________________________________________________
Pleiten, Pech und Pannen.
 
Torx- und Innensechskantschlüssel bei Norma.
Teilweise schon verbogen, Verarbeitung miserabel. :evil:
 
Ikra Heckenschere von Westfalia . Gebrauchsspuren , Kratzer , Grünzeug in der Schneide . So nicht . Seitdem kaufe ich dort nix mehr .
 
Bosch-Akku und einen Standventilator aus'm Werkzeughandel. Der Akku war platt und der Ventilator hatte als Standfuß so dünnes Blech, das man meinte, man kann da durchschauen. Hat sich natürlich sofort verbogen...
 
Möchtegern-Automatik-Schweißhelm, verarschen kann ich mich auch selbst. Man musste den Helm, jedes mal wenn er dunkel werden sollte einschalten --> Imo nix andres als ein gewöhnlicher mit Glas, nur 4x so teuer.
 
Eine grüne Bosch Bohrmaschine. Die hat beim dritten Loch die Grätsche gemacht. Wollte sie dann eigentlich umtauschen aber die Emailanfrage bei Bosch war ernüchternd. Also schnell beim Händler zurückgegeben, der war kulant. Positiv an der Sache war, dass ich jetzt beim Preisleistungsvergleich einen Anbieter weniger habe.
 
Bei Bosch würde ich grundsätzlich anrufen. Oder noch zusätzlich im Bob-Forum Druck machen.
Eigentlich hatte ich da nie Probleme....

Das letzte Werkzeug habe ich bei ebay zurückgehen lassen... Ein WIG-Schweißgerät. Angeblich ging es plötzlich nicht mehr und der Typ hatte nat. keine Ahnung von Schweißgeräten oder Schweißen allgemein.
Blöd, wenn man dann ein Gerät bekommt, wo übelst dran gebastelt wurde... So mit Leitungen abschneiden, Schrauben verorgeln etc.
Noch blöder, wenn man nach dem Namen bei google sucht und feststellt, dass der gute Mann letztes Jahr eine Prüfung zum Schweißfachmann gemacht hat.
Nach Drohung mit Anzeige etc. durfte ich dann die kleine 2l Gasflasche behalten, habe ihm das Gerät zurückgeschickt und mein Geld wieder (nat. erst versendet, als das Geld da war!).
Dumm gelaufen :wink:
 
Thema: Welches Werkzeug habt ihr zurück gehen lassen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.619
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.580
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.637
batho66
B

Neueste Themen

Zurück
Oben