Sieb für Hauswasserwerk

Diskutiere Sieb für Hauswasserwerk im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche ein feinmaschigeres Sieb für ein Hauswasserwerk von Grundfos. Vorne ist ein Standard Sieb mit Rückschlagventil drauf aber das lässt...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
Ich suche ein feinmaschigeres Sieb für ein Hauswasserwerk von Grundfos.

Vorne ist ein Standard Sieb mit Rückschlagventil drauf aber das lässt zuviel Dreck durch sodass ich alle Stunden den Judo Spülfilter ausbauen und reinigen muss. (Der Schmutz ist zu fein zum spülen)

Gibt es irgendwo Siebmaterialilien sodass man sich daraus einen Kasten samt Schwimmer bauen könnte sodass das HWW schon vorne saubereres Wasser ansaugen kann?
 
Thema: Sieb für Hauswasserwerk

Neueste Themen

Zurück
Oben