Rosa und lila Werkzeug für Frauen

Diskutiere Rosa und lila Werkzeug für Frauen im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Mittelalter-Marketing nennt Chip online den Versuch von Wiha ihre Schraubendreher in Rosa und Lila an die Frau zu bringen. Siehe: Rosa Werkzeug...
Das Problem ist, dass Ryobi nicht Ryobi ist.
Ryobi ist ein japanischer Industriekonzern, der u.a. Alu-Druckgussteile, Produkte für die Automobilindustrie, Druckmaschinen und eben auch Elektrowerkzeuge herstellt.
Für USA, Kanada, Europa, Australien und Neuseeland, aber nicht für Japan hat TTI eine Lizenz zum Vertrieb von Ryobi-Elektrowerkzeugen.

Die japanischen Ryobi-Werkzeuge haben nichts mit TTI zu tun.

Siehe: auch Wikipedia: Ryobi
 
Das ist interessant, beantwortet aber noch nicht die Frage, wer da für wen produziert - oder ob es sich schlicht um eine Kopie handelt, was ich aber nicht glaube.
 
SchwarzeSonne schrieb:
Alle meine Hilti-Schrauber sind aus China,

Ich hatte mal gelesen, dass die Schrauber zusammen mit denen von Panasonic in Taiwan hergestellt werden !?

Muss auch sagen, obwohl ich kein Fan bin, dass die Hilti Schrauber was die Verarbeitung und Haptik angeht, absolut Top sind.
 
Nö, die kommen aus China. Zumindest steht es drauf. Keine Ahnung, ob da Panasonic mit drin hängt, vielleicht wurden die früher ja woanders gebaut. Sieht mir extrem nach TTI aus

Die SF 14 haben manchmal Schaltprobleme vom ersten in den zweiten Gang und werden schnell sehr warm, wenn sie richtig arbeiten müssen. Die SF 22 laufen absolut unauffällig und sind thermisch extrem stabil. Ich hab es bisher noch nicht geschafft, den zur Aufgabe zu bringen, vorher hab ich aufgegeben. Wer einen Schrauber für´s Grobe braucht ist mit dem ganz gut beraten.
 
Dirk schrieb:
Das ist interessant, beantwortet aber noch nicht die Frage, wer da für wen produziert ...
In diesem Fall produziert DeWalt die Geräte für Ryobi-Japan.
 
Ich auch nicht! 8)

(Kleines offtopic: als in Budapest vor paar jahren einige Leute vor dem Chinesischen Botschaft für Tibet demonstriert haben, hat ein chinesischen "Diplomat" einen friedlichen!!! Demonstranten einfach nur so angeprügelt. Sehr nett.)

Ansonstens monax bist du eine Frau? Falls ja:
Welche Farbe bevorziehst du be Werkzeugen: rosa, rot, oder lila? :)
 
Von Bahco gibs div. Scheren in Pink, Lila etc.
pg-34-pink.jpg

rainbow-snips.jpg


und hier noch ein "Werkzeug" ...von Beretta:
s412390141808168201_p123_i1_w600.jpeg
 
Zum letzten Bild:

"Mein Name ist Bond, Barbara Bond."
 
Beides muß sein! :)
 
Eine geniale Idee ist es schon.

Man könnte die pinke und rosa Kollektion auch auf schwule Heimwerker Zielgruppe ausweiten.

Wiha macht weiter so!
 
Thema: Rosa und lila Werkzeug für Frauen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.616
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.575
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben