Meine neue Fräse - die unendliche Geschichte

Diskutiere Meine neue Fräse - die unendliche Geschichte im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Das wär jetzt meine 4. Fräsmaschine. Der Gedanke reicht bis Oktober 07 zurück. ES SOLLTE WAS RICHTIGES HER. GROSS, SCHWER, INDUSTRIESTANDARD...
  • Meine neue Fräse - die unendliche Geschichte
  • #61
Tsunami schrieb:
Jetzt wird ER wirklich langsam komisch.

Also drehnudel: Laut deinem posting vom 9.2., warst du blöd genug, 6 Jahre zu brauchen um festzustellen, dass die 1000.-€ Maschinen Müll sind. Und jetzt hast du den totalen Durchblick?
Wer sich ernsthaft mit der Materie auseinandersetzt, wird sich im voraus informieren welche Maschine seinen Anforderungen genügt. Nicht nur auf Anbieterseiten bei e...y.
Grösser und stärker ist besser, weil......man weiss ja nie? Kaufst du zum Schnitzen eine Axt, weil... es könnt´ja mal nen Baumstamm kommen? Und merke:Nicht jeder, der kein Ölbadgetriebe hat, ist ein Troll; bloss weil er meint sowas nicht zu brauchen. Aber wenn du eine solche Maschine brauchst, um dich als Mann zu fühlen,....na ja.
Um es deutlich zu sagen: Niemand hat um deine Oberlehrerhaften Anmerkungen gebeten und niemand braucht sie wirklich.
Ich zumindest werde deine Postings in Zukunft ignorieren.
So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Allen anderen wünsche ich weiterhin: Frohes Fräsen ohne Ölbadgetriebe und 1300 Kg.
Tsunami, der mit ner HBM 20 (ohne Ölbad) in C45 4mm zustellt.

Ja es ist ja hier so der volle Gegenwind Abneigung gegen vernünftige Maschinen,

statt dessen für teures Geld kleine winzige Hobbyfräsen zu kaufen.

Wer bezahlt dich eigentlich für den Schleim, den du hier verzapfst?

In C45 4mm ja , aber mit 3 mm Fräser oder was?

Erzähl mir nix vom Fräsen!

Ich hab sicherlich ein paar Container mehr mit Spänen gefüllt als so mancher Forenteilnehmer.

Warum man Jahre braucht, um drauf zu kommen, ist ganz einfach erklärt:

Durch die völlig verrückte Leistungsbeschreibung von 20er Fräsen, Marke 10x10 kaufen die Leute so einen Scheiß, und wenn sie ihn gekauft haben, müssen sie dabei bleiben. Man kann ja nicht mal eben das Pferd wechseln, wenn man erkennt, daß man

STATT AUF DEM RENNPFERD AUF DEM ACKERGAUL SITZT

Ackergaul wär ja bzgl. Fräsen sogar eher noch von Vorteil, man hat nicht mal einen Ackergaul, sondern einen

KLAPPERGAUL

gekauft, der wie bei Don Qichote und Sancho Pansa eher die Lachmuskeln maltraitieren müßte, hätte man nicht sein verfügbares Geld für so einen Scheiß ausgegeben.

Diese Fräse kann nicht das, was sie können soll, also wollen wir weniger, als uns versprochen ist und werden ZUFRIEDENE KONSUMSKLAVEN.

Die größten Feinde der Freiheit sind zufriedene Sklaven.

Wer fräsen will, sollte auf das Gewicht achten.

Unterhalb von 300 kg sind das keine Fräsen, das ist Volksverarschung. Und wer nun so ein 100 kg gekauft hat, der ist sein Geld ja los.

Genauso ist das Spiel.

Und solche Kommentare, wie von dir hier eingestellt, das ist ja beste Außendienstler-Gehirnwäsche für dumme Kunden.




MfG Drehnudel
 
  • Meine neue Fräse - die unendliche Geschichte
  • #62
drehnudel schrieb:
Wer bezahlt dich eigentlich für den Schleim, den du hier verzapfst?
:oops: muss den sowas sein?...
Wie war das noch mit der Kommunikation?
 
  • Meine neue Fräse - die unendliche Geschichte
  • #63
henniee schrieb:
drehnudel schrieb:
Wer bezahlt dich eigentlich für den Schleim, den du hier verzapfst?
:oops: muss den sowas sein?...
Wie war das noch mit der Kommunikation?

Wir vergessen es und fangen neu an.

Ich geh aber jetzt schlafen.



MfG Drehnudel
 
Thema: Meine neue Fräse - die unendliche Geschichte
Zurück
Oben