Neuer Osborn Metallbohrer Durchmesser 66mm was kostet dieser

Diskutiere Neuer Osborn Metallbohrer Durchmesser 66mm was kostet dieser im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin ;.) ICh habe hier einen neuen Bohrer von Osborn, mit...
P

Puderzucker

Guest
IMG-20141203-WA0004.jpgHallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich hier jetzt richtig bin ;.)
ICh habe hier einen neuen Bohrer von Osborn, mit dem Durchmesser von 66mm. Ich möchte ihn gerne verkaufen, da ich mit dieser Größe von Bohrer nix anfangen kann.
Es wäre mir wirklich hilfreich, wenn mir jemand eine Aussage über den realen Preis eines solchen Bohrers machen Könnte.
Vielen DAnk schon mal für eure Bemühungen.
Lg Sven
Fotos füge ich bei!!!
 

Anhänge

  • IMG-20141203-WA0002.jpg
    IMG-20141203-WA0002.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20141203-WA0007.jpg
    IMG-20141203-WA0007.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 146
  • IMG-20141203-WA0002.jpg
    IMG-20141203-WA0002.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 143
Also neu in der Größenordnung wird der wohl um 200€ kosten. Der Nachteil bei der Sache ist, dass so große Bohrungen, solange es möglich ist, meist mit Kernbohrern gemacht werden und daher der Markt für solche Bohrer recht klein ist.
 
Thema: Neuer Osborn Metallbohrer Durchmesser 66mm was kostet dieser

Neueste Themen

Zurück
Oben