Kaufberatung Sandstrahlgerät

Diskutiere Kaufberatung Sandstrahlgerät im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, für mich ist das Sandstrahlen ein absolutes Neuland. Habe mir jetzt einige Videos dazu angesehen. So wie ich das verstehe...
L

Lorch M 2090

Registriert
20.04.2008
Beiträge
62
Hallo zusammen,


für mich ist das Sandstrahlen ein absolutes Neuland.
Habe mir jetzt einige Videos dazu angesehen.
So wie ich das verstehe, werden Sandpartikel unter hohen Druck über die Pistole auf das Objekt geschleudert.
Die ich zur rechten Zeit immer etwas zum Entrosten habe möchte ich mir so ein Gerät zulegen.


In ebay habe ich mir folgendes Produkt angesehen:


http://www.ebay.de/itm/24550-Sandst...werker_Druckluftwerkzeuge&hash=item20c2260b72


Was haltet Ihr davon?


Ist dieses Gerät zu empfehlen oder handelt es sich hierbei um ein billiges Heimwerkergerät?


Welche Erfahrungen habt Ihr generell mit dem Sandstrahlen?


- Schnelligkeit?


- Wirtschaftlichkeit


- Kosten


Danke!


Gruß


Lorch M 2090
 
Thema: Kaufberatung Sandstrahlgerät

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben