Fettverlust Bosch GOP 18V-EC

Diskutiere Fettverlust Bosch GOP 18V-EC im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ist das Gerät für erhöhtes Fettauschwitzen am Anfang bekannt? Es wurden ingesammt vielleicht drei Akkus(3,0Ah) leergearbeitet heute davon...
Der Multimaster kann einem derartig auf die Finger klopfen das man direkt Angst davor bekommt. :crazy:
 
Moin,
vor der Reparatur wurde der Wiederstand des Hebels immer stärker bis zu einem Punkt an dem er umschlug wie eine Mausefalle :shock: jetzt muss ich ihn mit etwas Kraft bis zur Endlage bewegen. Das gefällt mir aber deutlich besser, da es kontrolliert erfolgt :D

Gruß Heiko
 
Ersteres beschreibt den Multimaster.
Das hat mich schon mehrfach genervt.
Wenn man dran denkt ist es ja ok, aber sonst... :evil:
 
Thema: Fettverlust Bosch GOP 18V-EC

Neueste Themen

Zurück
Oben