Zylinder/Kolben-Kit Markierung

Diskutiere Zylinder/Kolben-Kit Markierung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gruß an alle Forummitglieder, nach jahrelangem Nurlesen habe ich heute eine Frage und bitte um Hilfe. Ich will bei meiner Dolmar 115i Bj.2000 nach...
F

Fonz

Registriert
20.08.2010
Beiträge
6
Gruß an alle Forummitglieder, nach jahrelangem Nurlesen habe ich heute eine Frage und bitte um Hilfe.
Ich will bei meiner Dolmar 115i Bj.2000 nach einem Kolbenfresser Zylinder und Kolben wechseln. Ich habe heute von einem Dolmarhändler im Netz einen Originalkit zugeschickt bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass der Zylinder die Markierung B hat, der Zylinder jedoch AB. Müssen beide Markierungen nicht gleich sein? Kann ich das Kit so verbauen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Fonz
 
Nun ist mir aufgefallen, dass der Zylinder die Markierung B hat, der Zylinder jedoch AB.

Wenn man schon nicht in der Lage ist, ein Frage klar zu formulieren, sollte man wohl etwas zurückhaltender sein.
 
Thema: Zylinder/Kolben-Kit Markierung

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben