Woher Bedienungsanleitung in Deutsch ?

Diskutiere Woher Bedienungsanleitung in Deutsch ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe für meine Jonsered 2045 Turbo leider nur eine Bedienunganleitung als PDF Datei ,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine in Deutsch...
K

karofun

Registriert
28.09.2006
Beiträge
77
Ort
Oberösterreich
Habe für meine Jonsered 2045 Turbo leider nur eine Bedienunganleitung als PDF Datei ,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine in Deutsch bekomme oder hat vielleicht jemand eine.Danke im vorraus.Mfg
 
So ganz krieg ich's nicht zusammen. Ist die Schwierigkeit die deutsche Sprache oder daß es .pdf ist???

Im ersten Fall: www.Jonsered.at

im zweiten Fall: googeln nach Foxit Reader

Schöne Grüße
Ron
 
hallo,

mal schauen, ob wir eine deutsche anleitung beschaffen können - wir melden uns dann hier wieder.
 
@ Revilo

Habe die Post leider nicht bekommen könntest du sie mir bitte an ********** senden.Wäre echt nett von euch ?
 
Danke an euch alle ,habe die Anleitung jetzt endlich in deutsch,Super und nochmals Danke.
 
hallo,

da uns diese anleitung noch in unserer sammlung fehlt, wäre es schön, wenn du sie uns mal per mail schicken könntest.
 
Thema: Woher Bedienungsanleitung in Deutsch ?

Neueste Themen

Zurück
Oben