Winkelprofil

Diskutiere Winkelprofil im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, Hat jemand von euch eine Idee, von woher ich Winkelprofile mit der Länge von 1270, der Breite von 70, Höhe von 70 und dicke von 6 mm...
V

Vik

Registriert
21.11.2008
Beiträge
69
Hallo,

Hat jemand von euch eine Idee, von woher ich Winkelprofile mit der Länge von 1270, der Breite von 70, Höhe von 70 und dicke von 6 mm beziehen kann?

Danke schon einmal im Vorraus!
 
wo kommst denn her? wir haben noch n paar meter liegen... wir haben auch mal mit ner CNC angefangen mussten aber 6m von dem Winkel kaufen
 
naja eigentlich bei jeden Metallbaubetrieb.

aber wahrscheinlich wenn es nicht lagernd ist, dann als nur als ganzen Stab.

1 Stab = 6024 mm
 
Thema: Winkelprofil

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben