Wihalit Umsteckschraubendreher

Diskutiere Wihalit Umsteckschraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Leute ich verzweifle. Ich hatte vor Jahren immer wiedermal einen Umsteckschraubendreher von Wiha gekauft. Der mit dem roten Griff und dem...
Der Schlitz des Schraubendrehers ist täglich in Gebrauch um den Eindrückgummi innen aus der Glashalteleiste zu "puulen".
Saaach mal ...wenn du aus der Branche kommst,bei meinem Anbaugewächshaus sind jetzt die Fensterdichtgummie`s nach ca 2 Jahren um ca 1-2 cm geschrumpft die Ecken liegen frei!
Aufgrund der Alukonstruktion kann hier nichts Rosten aber so Optimal ist das wohl nicht.
Ich habe die Möglichkeit hier ein Glasbau Silikon eines bekannten Herstellers ( Ot..o) einzusetzen.
Garantie Einforderung sehe ich eher skeptisch:twisted:
 
Hier kurz meine verzweifelten Versuche den Original Wiha zu ersetzen ...Haaaalo..is hier einer der bei WIHA arbeitet ...
IMG_20231002_173558926.jpg
IMG_20231002_173558926.jpg

Ein Teil is das Original ...der Rest .najaa
 
Ich hatte aber mal einen mit roten Griff, der ist mit Metallführung ... doch leider unauffindbar.
Ha, hab gestern mal wieder meine umsteck Schraubendreher in einer Garagenschublade gefunden (zu gut aufgeräumt :lol:) und erinnerte mich an den Thread.
Doch zur Firma steht nichts weiter drauf, nur "W-Germany" ... kommen nun wieder jeweils in ein Auto.

1698909307092.jpeg
 
Thema: Wihalit Umsteckschraubendreher

Neueste Themen

Zurück
Oben