Wig Schweißgerät Mahe Omega AC/DC

Diskutiere Wig Schweißgerät Mahe Omega AC/DC im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , was haltet ihr von diesen Gerät ? http://www.schweiss-discount.com/product_info.php?info=p168_Wig-Schwei-ger-t-Mahe-Omega-AC-DC.html...
Hallo,
Mahe ist noch nich so stark verbreitet, mein Vater hat einen Inverter von Mahe und das Ding macht sich richtig gut. Hat bis jetzt auch noch keinerlei Probleme gehabt. Ich persönlich find die Geräte sehr gut, und das auch zu einem vernünftigen Preis. Ersatzteillisten gibts auf der Website und den Service fand ich auch ok (schon paar mal etwas angefragt).

MfG. Celle
 
Hallo celle ,

danke für deine schnelle Antwort .
Hört sich ja vielversprechend an .
Hat noch jemand Erfahrungen mit Mahe gemacht ?

Gruß Franke
 
Hallo,

mein Nachbar hat ein i-Tig 160. In der Garantiezeit gabs einen Defekt an der Steuerung der schnell und natürlich kostenlos behoben wurde. Die Lackierung des Gehäuses ist nicht die beste.
Insgesammt ist er aber zufrieden mit dem Gerät und würde es wieder kaufen.

Mfg
 
Habe den Beta digital Inverter, sehr gutes Gerät zum vernünftigen Preis. Viele Funktionen, wenn auch die Bedienung mit nur einem Knopf am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten finde ich es super, dass man das Gerät upgraden kann. Man kauft die 140 A Variante und kann dann fürs gleiche Geld wie beim Neugerät später die Ampereleistung dazukaufen.
Das Zündverhalten ist Spitze und der Lichtbogen ist wirklich gut.

Kauf dir das Ding! (Ich habe nichts mit der Fa. Mahe zu tun!)
 
Hallo Jupp200 ,

der Beta digital Inverter ist ein reines DC Gerät oder ?
Ich möchte Ac/Dc .
Schweißt du selber mit dem Gerät ?

Gruß
 
Ja, das ist ein DC-Gerät, brauche es aber nur für VA, deshalb reicht mir das aus. Und natürlich benutze ich das Ding auch selbst, hatte vorher einen Chinakracher - kein Vergleich... Nett ist auch die Tatsache, dass man sich ein paar Jobs speichern kann und dann nicht immer wieder alles von vorne einstellen muss. EWM ist natürlich schon super, aber leider auch direkt eine ganze Ecke teurer. Hab aber noch mit keinem EWM geschweißt und kann dir dazu nichts sagen....
 
Kennt noch jemand das Gerät,oder hat schon damit geschweißt ?
 
Thema: Wig Schweißgerät Mahe Omega AC/DC

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben