Wie mache ich einen Ölwechsel bei einem Einhell RG-PM 48 S B

Diskutiere Wie mache ich einen Ölwechsel bei einem Einhell RG-PM 48 S B im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gemeinde meine Frau hat mir für die neue Gartensaison einen Einhell RG-PM 48 S B&S gekauft Beschreibung gibts hier...
8

8ung

Registriert
17.04.2005
Beiträge
61
Hallo liebe Gemeinde
meine Frau hat mir für die neue Gartensaison einen Einhell RG-PM 48 S B&S gekauft
Beschreibung gibts hier
http://bilder.baur.de/pool/formatpdf/3300023.pdf
So dort steht auf Seite 18 Ölwechsel siehe Position 12 Bild 10a (Seite 7) nur diese Position gibts bei mir nicht :evil: :evil: :evil:

In der B&S Series 500 Anleitung http://www.briggsandstratton.com/document/index.aspx?doc=277038TRI_J_LO.pdf steht das der Ölwechsel durch den Öleinfüllstutzen durchgeführt werden muss,
Was meint ihr dazu?

Danke
LG 8ung
 
wenn keine ölablassschraube vorhanden ist wirds wohl so sein :bierchen:
 
klar ist das eine schlecht verständliche Einhell anleitung
jedoch wenn man einen senkrechen -strich - macht kommt man dahinter das 48er / 51er Modell mit unterschiedlichen motoren
ausgerüstet ist jedoch das unterdecksbild ist vom 51er modell
der 48er ist da nicht abgebildet :cry:
wichtiger jedoch die Motorenanleitung stimmt :!:
um jedoch allem aus dem Weg zugehen
könnnen Sie bei uns ein ÖL- Absaugkit erwerben € 19.90
mit Öleinfülltrichter und Entsorgungsflasche :D
 
Ja danke für die Antworten, die beilegete Motorenanleitung ist für eine 10T501 nicht für einen 10T601, somit werde ich beim Fachhändler einen gravierenden und verdeckten Mangel geltend machen, das Mindeste wird sein, daß er eine Absaugvorrichtung GRATIS zur Verfügung stellt.

Ein Witz so ein Fachmarkt, der Zgonc...... :evil:

Danke

LG Joe
 
Wenn das so wäre müßte eine Absaugvorrichtung/Ölauffangwanne
bei allen 4 Takt Motoren und auch bei der Modellreihe 10TXXX
beiliegen.
selbst wenn Ihre Modellreihe eine Ölablassschraube hätte -wie die
Q-P(625/650/675 Reihe) kann man eine Ölauffangwanne verwenden oder eine Absaugung :idea:
ich meinte aber um ein verläppern von Öl- Bei allen 4 Takt Gartengerätemotoren- zu vermeiden können Sie so was erwerben.
Natürlich wird jeder B&St Station ihnen einen Sach & Fachgerechten Ölwechsel vornehmen, gegen entsprechenden
Entgeld :wink:
 
Thema: Wie mache ich einen Ölwechsel bei einem Einhell RG-PM 48 S B

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
5
Aufrufe
7.228
norinofu
N
U
Antworten
8
Aufrufe
1.369
Nappo
N
W
Antworten
1
Aufrufe
881
H. Gürth
H. Gürth

Neueste Themen

Zurück
Oben