Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)

Diskutiere Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;) im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob es sich lohnt Werkzeug in Holland sry in den Niederlanden ;) zu kaufen? oder gibt sich das nicht viel...
K

Knecht

Registriert
09.03.2011
Beiträge
187
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #1
hallo,

ich würde gerne von euch wissen, ob es sich lohnt Werkzeug in Holland sry in den Niederlanden :wink: zu kaufen? oder gibt sich das nicht viel?

Vielleicht weiß ja einer was genau dort günstiger/teuer ist als hier in Deutschland. Ich frage deshalb weil ich grenznah wohne =)

MfG
Matthias
 
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #3
Hallo Knecht! Da muß ich Hendrik recht geben.
Wenn du Grenznah wohnst, könnten die Info`s doch eher von dir kommen :mrgreen: . Meiner Meinung nach gibt sich das nicht`s.
Haben die in den NL nicht einen höheren Mwst-Satz?
Ich wohne nicht wirklich Grenznah ,ca. 60 km, habe aber bei einigen Gelegenheiten auch mal in den dortigen Baumärkten gestöbert.
Mein Eindruck: durchaus Teurer.
Wie die Preise in den Fachmärkten aussehen :kp: .
Sicher sind einige hier gespannt auf deine Recherchen :wink: .

Gruß I10
 
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #4
HendrikW124 schrieb:
Fahr doch eibnfach ma rüber und schau selbst! :wink:
Genau wie die Leute, die nicht direkt beim Hersteller fragen, sondern erstmal im Forum. Verstehen muss man sowas nicht, stimmt's!? :wink:
Sprich: ich stimme Dir zu, wenn man schon grenznah wohnt, wieso fährt man dann nicht gleich rüber und vergleicht selbst!?
 
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #5
wieso fährt man dann nicht gleich rüber und vergleicht selbst!?

uuuund informiert die anderen User über evtl.le Schnäppchen :mrgreen:
 
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #6
okay dann mach ich das mal fürs forum :wink:

sagt mir bitte für welche sachen ich Preise einholen soll... paar Bohrmaschinen,"einhandwinkelschleifer usw :wink: ich kann natürlich nicht alle Baumärkte abklappern aber da sind bestimmt einige...werden dann hier veröffentlich wo der PREISKNALLER war :wink:

Hersteller /Bezeichnung /Preis hier Preis dort guck ich.


LG
 
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #7
Ich glaube in Holland ist nicht mehr billiger als hier.
 
  • Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)
  • #8
Hallo Knecht! Danke für dein Angebot :D
Wenn du mal dort bist schau doch bitte mal nach Drehbänken (Drehmaschinen) mit ca 125 mm Spitzenhöhe und ca 800 mm Spitzenweite. Wenn irgentwie möglich keine Chinaware :( :thx:

Gruß i10
 
Thema: Werkzeugkauf in Holland günstiger als/wie hier? ;)

Ähnliche Themen

Benderman
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Benderman
Benderman
T
Antworten
0
Aufrufe
1.367
toooooool
T
H
Antworten
9
Aufrufe
3.586
Brandmeister
B
Zurück
Oben