Werkzeuggürtel / Gürteltasche

Diskutiere Werkzeuggürtel / Gürteltasche im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich suche eine gute Möglichkeit div. Werkzeuge immer am Mann zu haben, da ich permanent Werkzeug verlege bzw. mir dieses ständig aus allen...
B

BigBen4711

Registriert
15.12.2009
Beiträge
9
Hi,

ich suche eine gute Möglichkeit div. Werkzeuge immer am Mann zu haben, da ich permanent Werkzeug verlege bzw. mir dieses ständig aus allen möglichen Taschen rausfällt und nie wirklich griffbereit ist.

Zu meiner "am Mann"-Grundausstattung gehören eigentlich immer 1-2 Zangen/Seitenschneider, 1-2 Schraubendreher sowie sonstiger Kleinkram.

Was bietet sich da für einen Heimwerker an? Wichtig ist auch eine gute Beweglichkeit mit all dem Kram.

Es gibt da ja eine Unmenge Angebote im Internet, welche meistens auch noch sehr günstig sind (um die 10 Euro). Ich vermute, man muss schon etwas mehr hinlegen um was brauchbares zu bekommen ?!

cu,
Ben
 
Moin,

Wir haben auf der Arbeit Latzhosen. Die haben ne Brusttasche, da passen so 3-5 Schraubendreher und anderer Kram (Taschenlampe, Phasenprüfer, Messer..) rein. Desweiteren noch eine geschlossene Seitentasche für 1-2 Zangen und eine offene Seitentasche für Zollstock & Bleistift. Somit hat man eigtl. alles, was man ständig braucht, direkt am Mann.

MFg.
 
Entschuldigung für den Doppelpost. Bitte den oberen löschen. Habe ausversehen Neu statt edit geklickt. Sorry.
Unten ist die Schop-Adresse dazu gekommen.


Hallo,

ich habe den Toolpack (nach einigen Fehlkäufen) und bin ganz zufrieden damit. Es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen.
Genau gesagt habe ich 2. Einen links, "Nur Tasche" für Schrauben, Nagelschellen o.ä. (mit Drahtring, damit die Greiftasche offen bleibt) und den im Bild gezeigten. Trägt sich angenehm und das Wichtigste passt rein. Ich hab immer Seitenschrneider, Stripax, Kombizange, Cutter, Bleistift und 2 Dreher drin. Funktioniert wunderbar, ist nicht allzu teuer und angenehm zu tragen.

toolpack.jpg


Hier noch ein Shop dazu: klick

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
 
Hallo zusammen,

exakt den gleichen habe ich auch. Habe ich vor einigen Monaten beim orange-lila "Projekt"-Baumarkt gekauft, dort allerdings unter einer anderen Marke.

Ich bin mit dem Teil (nach einigen Fehlversuchen) auch recht zufrieden. Die Aufteilung ist brauchbar durchdacht und der Tragekomfort lässt auch längeren Einsatz zu.

Positiv für mich: Wenn ich mal auf der Leiter stehe, nimmt die große Tasche sogar meinen Makita BHP453 auf (dann ist der Tragekomfort allerdings aufgrund des Gewichtes eingeschränkt).

Gruß

Jablo
 
Thema: Werkzeuggürtel / Gürteltasche

Ähnliche Themen

Schönling
Antworten
28
Aufrufe
5.148
Schönling
Schönling
B
Antworten
0
Aufrufe
1.449
braveheart10
B

Neueste Themen

Zurück
Oben