FS76
- Wohnort/Region
- MS
eBay? Diese Plattform im Internet? Gibts den Blödsinn immer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok danke.Meinst du die Taschen aus der Halterung?
Die arretieren im Clip und lösen sich erst wieder wenn man den oberen gelben Entriegelung-Knopf drückt.
Die zweite Sets aus dem ersten Video hab ich immer am Mann. Ich bin auf einem größeren Campus mit mehreren Gebäuden unterwegs und da ist es schon fatal, wenn man plötzlich vor einem Problem steht und extra wegen eines Werkzeugs zurück zur zentrale gehen mussLäufst Du denn dauernd so bepackt rum, oder nur bei bestimmten Einsätzen?![]()
Klasse! Aber ich dachte jetzt echt, Du würdest anfangen zu tanzen... So richtig mit Posing und so!Hat etwas gedauert, aber ich hab jetzt mal zwei Videos von der Anwendung des CLIPTECH-Systems gemacht![]()
Wenn kannst das zum Wandern oder für Radtouren hernehmen (hab manches am Fahrrad), aber fürs Handwerk wo alles leicht griffbereit sein muss, taugt das weniger.Eine Alternative könnte ein "Taktisches Molle" System sein. Das hat zwar nichts mit Handwerken zu tun, sondern kommt aus dem militärischen Bereich, aber vielleicht ließe sich ja, mit etwas Phantasie, was Brauchbares zusammenbasteln.
Ja, glaube ich auch. Besonders, nach dem Video von Roman W, da sieht man ja, wie leicht es sich an- und abknipsen läßt.aber fürs Handwerk wo alles leicht griffbereit sein muss, taugt das weniger.