Wer kennt diese Schleifmaschine für Kreissägeblätter?

Diskutiere Wer kennt diese Schleifmaschine für Kreissägeblätter? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe letztens dieses Schleifgerät abgestaubt. Leider fehlt offensichtlich etwas von der Mechanik. Das könnte ich problemlos alles nachbauen, so...
A

ArneP

Registriert
16.07.2010
Beiträge
93
Ort
Dithmarschen
Habe letztens dieses Schleifgerät abgestaubt. Leider fehlt offensichtlich etwas von der Mechanik. Das könnte ich problemlos alles nachbauen, so dass ich wieder schleifen kann. Nur ich weiß nicht genau, wie das mal ausgesehen hat. Es fehlt ja auch ein Anschlag, welcher das Blatt in der richtigen Position hält. Hier mal die Bilder:




 
Thema: Wer kennt diese Schleifmaschine für Kreissägeblätter?

Neueste Themen

Zurück
Oben