wer kann mir Blech Zuschneiden und Abkanten (Kleinigkeit)

Diskutiere wer kann mir Blech Zuschneiden und Abkanten (Kleinigkeit) im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich benötige aus AL-Blech 1,5mm einen Zuschnitt und anschließend eine 90Grad Abkantung. Siehe Skizze. (65mmx10mmx335mm) Das Blech kann...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,

ich benötige aus AL-Blech 1,5mm einen Zuschnitt und anschließend eine 90Grad Abkantung. Siehe Skizze. (65mmx10mmx335mm)

Das Blech kann Kratzer haben (halt keine ganz extrem tiefen).

Wer könnte mir 2Stück dieser Teile herstellen ?
Komme aus der Ecke Ba-Wü Böblingen.

Bitte mit Preis per PN melden. Danke schonmal
 

Anhänge

  • PICT8280.JPG
    PICT8280.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 172
Danke für die Tips,

möchte es aber schon fertig haben,weil keine Säge vorhanden.
 
Kann ich dir machen, wird aber mit Versand aus der Alpenrepublik teurer als beim Schlosser des geringsten Misstrauens...
 
Thema: wer kann mir Blech Zuschneiden und Abkanten (Kleinigkeit)

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben