W
W-und-F
Da im Moment mehr über die gleichen Dinge diskutiert wird, würde ich gerne wissen bzw. interessiert mich folgendes:
Wer von euch besitzt ein Holzrecht ?
Wer von euch besitzt ein Holzrecht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zentschläge schrieb:ICH![]()
Auf unser Anwesen Besteht ein Holzrecht im Staatswald, undzwar järlich 5,5 Ster Kiefernholz das vom Förster nach dem Aufschlichten im Wald Geschätzt wird.
Gruß aus Franken
dorschten schrieb:@ Meiner_Einer
Das "SB" auf den Grenzsteinen heist soweit ich weis "StaatsBesitz"
MfG dorschten
waldarbeiter schrieb:Bei uns im Betrieb hat eine ganze Gemeinde auf ein Waldstück Holzrechte aber nur Kiefer und das macht keiner!! Das heist sie kaufen lieber das Buchenholz bei uns und lassen die Kiefer verrotten.
waldarbeiter schrieb:Bei uns im Betrieb hat eine ganze Gemeinde auf ein Waldstück Holzrechte aber nur Kiefer und das macht keiner!! Das heist sie kaufen lieber das Buchenholz bei uns und lassen die Kiefer verrotten.
Benutzername13 schrieb:Hallo,
Ich möchte ein Haus kaufen bei dem ein Holzrecht besteht.
Kann mir jemand sagen wo ich mehr Infos kriege? aber vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen!
Vielen Dank schonmal
Gruß
Benutzername