Welcher Motor möglich??

Diskutiere Welcher Motor möglich?? im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, so nun ist es soweit. Der Tecumseh BVL 198 hat ausgedient.------------kaputt. Nun hab ich heute einen Balkenmäher gesehen der komplett mit...
D

Demme

Registriert
01.09.2007
Beiträge
27
Hi,

so nun ist es soweit.
Der Tecumseh BVL 198 hat ausgedient.------------kaputt.
Nun hab ich heute einen Balkenmäher gesehen der komplett mit meinem holder m 110 gleich war.Bis auf den Motor.
Der Mäher war neu und hatte den briggs & stratton Quantum 50 xm drauf.

Nun überlege ich gerade ob dieser motor auch anstatt des Tecumseh bei mir passen würde.
weis jemand die mase länge und dicke der welle des briggs & stratton quantum 50 xm?

Würde es gehen diesen motor dem holder aufzusetzen?
Wenn ja weis jemand gute adressen wo man diesen motor herbekommt und was er kostet.Villeicht auch einen guten gebrauchten.

MFG

Matze
 
Den Motor bekommst Du bei jedem Motoristen oder Landmaschinenhändler, der sich mit Kleingeräten befasst.

Der Händler braucht von Dir die Länge des Kurbelzapfens und den Durchmesser. Mit diesen Daten kann er den entsprechenden Motor bestellen.
 
Thema: Welcher Motor möglich??

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben