Welcher Hersteller nutzt welches Box-System?

Diskutiere Welcher Hersteller nutzt welches Box-System? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich wüsste gerne mal, welcher Werkzeughersteller welches Box-System benutzt. Es wäre schön, wenn diejenigen, die das wissen, das mal...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

ich wüsste gerne mal, welcher Werkzeughersteller welches Box-System benutzt. Es wäre schön, wenn diejenigen, die das wissen, das mal hier angeben würden:
Metabo: Metabox (=Tanos Systainer)
Festool: Tanos Systainer
Bosch: L-Boxx (Sortimo)

Und weiter? Gibt es Hersteller, bei denen man die Wahl hat?
 
Hallo,
Systainer:Makita, Protool, Berner, Prebena, Milwaukee, Lamello, Mafell, Bessey
Tough Box: DeWalt
 
Servus!

Auf S. 31 dieses Tanos Prospekts findest du eine Liste von Tanos Kunden. Bosch bietet meines Wissens mittlerweile keine Systainer mehr an; Dewalt (Elu) schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Mirka verkauft Produkte in Systainern. Ulmia, ECE, Dictum und Magma haben Handwerkzeug-Sets in Systainern im Programm.

Christian
 
Metabo verwendet neuerding die PlusBox. Da kann man rechts und links noch kleine Boxen anhängen, zum Beispiel fürs Zubehör, das Frühstücksbrot oder das Verbandszeug.
 

Anhänge

  • metabo-plusbox.jpg
    metabo-plusbox.jpg
    77 KB · Aufrufe: 156
Servus,

Kress hat die "Klick-Box"
zu_detail_klickboxkoffer.jpg

Quelle
 
Thema: Welcher Hersteller nutzt welches Box-System?

Neueste Themen

Zurück
Oben