Welchen Festtol CTL/M/H 26

Diskutiere Welchen Festtol CTL/M/H 26 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Staubsauger anschaffen, dieser soll v.a. bei Renovierung arbeiten am Haus eingesetzt werden. Da...
M

Murkser

Registriert
23.05.2023
Beiträge
2
Servus Zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Staubsauger anschaffen, dieser soll v.a. bei Renovierung arbeiten am Haus eingesetzt werden. Da ich Elektriker bin mache ich auch des öfteren mal arbeiten mit der Schlitzfräse. Aber auch mit dem Giraffe mach ich einiges an Schleifarbeiten.
Da das Haus schon etwas älter ist (1955) und immer mal wieder etwas gemacht wurde, weiß man natürlich nicht, ob z.B. im Fließenkleber mal auch Asbest eingemischt wurde.
Was ich am liebsten hätte
-CTM26 mit AC Renofix und dem großen Saugschlauch, den gibt es ja so nicht zu kaufen, nur den CTM36 AC Renofix
Wo unterscheiden sich der Renofix genau von einem ohne, ist das nur der Verschlussschieber? Könnte man diesen einfach an den CTM26 AC dranbauen?
Irgendwie schwirrt in meinem Kopf auch noch der CTH26 rum, aber dieser hat kein AC...
Welchen würdet ihr nehmen und warum?
-Zusätzlich möchte ich noch den Vorabscheider und das Bluetooth Modul verwenden (Das hab ich schon bestellt :D)

Danke für eure Meinungen und viele Grüße
 
Thema: Welchen Festtol CTL/M/H 26

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.939
powersupply
powersupply
A
Antworten
4
Aufrufe
7.169
SchwarzeSonne
S

Neueste Themen

Zurück
Oben