welche Leerrohre

Diskutiere welche Leerrohre im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, ich möchte vorsorglich vor den Pflasterarbeiten an den Außenanlagen Leerrohre zur Einfahrt legen, eine genaue Verwendung ist noch nicht...
moto4631 schrieb:
15m...

Zu den Zähneputzern...
Wie wäre es denn mit einem Poller?
Die Dinger gibts auch elektrisch mit Fernbedienung :wink:

so wie beim Bundeskanzleramt? :D
Über die Art habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie wäre es mit einer druckluftbetriebenen Schranke? :D
dann brauche ich nur einen Schlauch legen :D
 
Nimm doch Funkluft.

Da brauchst Du nichtmal einen Schlauch :lol:
 
Alfred schrieb:
mit Karacho in die Einfahrt donnern dann mit einem "Schalten ist kein Geheimnis, kann jeder hören"
Ganz klar, das muß ein Bundeswehrsoldat sein, denn:
"Der deutsche Soldat schaltet so wie er spricht: laut und deutlich"
:D

Gruß
Christian
 
Thema: welche Leerrohre

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben