Was ist das für eine Druckluftanlage ?

Diskutiere Was ist das für eine Druckluftanlage ? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich besitze eine Druckluftanlage mit Wasserabscheider, Druckminderer und...
S

-Sam-

Guest
Hallo zusammen.

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich besitze eine Druckluftanlage mit Wasserabscheider, Druckminderer und Ölabscheider (siehe Fotos).
Jetzt ist das Gewinde womit der Kunstoffbehälter an den Wasserabscheider geschraubt wird defekt und ich bräuchte den neu.

Leider steht da kein Hersteller drauf. Nur auf dem Manometer steht etwas mit einem "R" (siehe 2tes Bild). Was da drunter steht kann man nicht entziffern.
Weiß jemand wer diese Einheit herstellt oder hergestellt hat bzw. wo man Ersatzteile dafür bestellen kann ?

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe !

Gruß Sam
druckluftanlage_04.jpg
 

Anhänge

  • druckluftanlage_05.jpg
    druckluftanlage_05.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 500
Hallo,
sieht nach EWO aus, bei denen steht es aber immer vorne drauf.
Die Uhr muss nicht mit dem Hersteller der Regler usw. identisch sein .
 
Thema: Was ist das für eine Druckluftanlage ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
4.055
BugsBenny
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Benutzername13
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben